Das ist uns leider ein bisschen zu weit. Etwas nördlicher und wir wären am Sonntag dabei.
Dito.
Das ist uns leider ein bisschen zu weit. Etwas nördlicher und wir wären am Sonntag dabei.
Dito.
Calimoto geht afaik weiterhin nicht über Android Auto
Was ist denn an der Eingabe im ND3 so großartig anders? Ich muss in meinem ND2 in der Fahrt die Buchstaben auch über das Drehrad eingeben.
Beim ND1 und ND2 ist der Buchstabensatz ähnlich wie bei einer Schreibmaschine aufgebaut.
Bei ND3 sind die Buchstaben und Zahlen als Kreis auf dem Bildschirm dargestellt, d.h. wenn du auf dem A bist und z. B. Zum S möchtest musst du solange am Rad drehen bis der Buchstabe erreicht ist.
Ich mach gleich einfach mal ein Bild.
Was die Eingabe der Naviziele im neuen MZD betrifft hat Wolfram Recht, dass Drehrad ist wirklich schlecht.
Da ich aber nur noch Googlemaps oder kurviger nutze ist das breite Display perfekt um in Android Auto Nav und Musik nebeneinander darzustellen.
So isses,Jörg!
Und ich bin froh keinen 24er MX 5 zu haben.
LG
Schade, da verpasst du was!
Das hängt natürlich von deinen Vorlieben ab. Die Sportsline Ausstattung hat es jedoch immer.
Mein ND1 hatte es, mein ND2 nicht und der ND 3 hat es wieder und ich bin froh es wieder nutzen zu können.
Leider ist dies eine Verschlimmbesserung beim 2024er Modell. Es kann über das Menü manuell deaktiviert werden, ist aber nach jedem Neustart wieder aktiv.
Du kannst auch den Track-Modus aktivieren, dann ist der Spurhalteassistent ebenfalls deaktiviert. Allerdings ist dann auch die Funktion des ESP eingeschränkt.
Die Kamera von IL ist Made ich China, wie alle nachträglich montierten. Die von Mazda verbaute vermutlich auch.
Die Linien sind nicht einstellbar und auch nicht abstellbar.
Das gilt übrigens auch für das 2024er Modell, was schon ziemlich armselig ist .
Alles anzeigen[klugscheissmodus]
Mahlt zuerst
Ist ein alter Müllerspruch.
[/klugscheissmodus]
Sche**** Autokorrektur!
Passt schon, wer zu erst kommt, malt zuerst!
Jetzt wollte ich gerade schreiben, bring mit, aber da bin ich wohl etwas spät dran!