Oops, dass ist natürlich Schade, aber da steckt man nicht drin. Wenn ich bei der Garantieabwicklung behilflich sein kann, dann gib mir bitte per inbox Bescheid!
Beiträge von Ronotto
-
-
Danke für die Infos zu den Verstellungen.
Natürlich war die Einstellung auf Superweich nur ein Test und sicherlich nicht empfehlenswert, aber ich hatte das wohl nicht deutlich genug herausgestellt!
-
Macht jetzt einen richtig professionellen Eindruck der Laden.
Ich kenne IL Motorsport nun seit fast 20 Jahren und ich kann dir schreiben, dass es im Bereich MX-5 keinen professionelleren gibt!
-
Ich habe am Wochenende mal das eine Extrem ausprobiert und alle 4 Dämpfer auf ganz weich gestellt.
Das Ergebnis war ein ND der komfortmäßig nahezu auf Basiskomfort, also Basisstoßdämpfer ohne Tieferlegung federte. Die Hinterachse wurde dadurch zwar etwas lose, aber für jemanden der ausschließlich cruisen möchte durchaus fahrbar. Wer jedoch etwas dynamisch unterwegs sein möchte, der sollte von dieser Einstellung Abstand nehmen.
@BJ323F @Harkpabst @Svanniversary - Ist es eigentlich unerheblich für die Dämpfer, wenn man die Einstellungen ein paar Dutzend mal verstellt, oder kann es dabei zu Problemen kommen?
-
Ich habe heute das Fahrwerk eintragen lassen.
Der Prüfer war ein ganz junger Kerl, der etwas unsicher wirkte. Ich nehme an der machte das zum erstenmal.Ich habe in den Tüv Unterlagen zur Begutachtung nun auch Fotos vom Fahrzeug, Standhöhe, der Fahrwerks Feder, der Fahrzeug Ident Plakette usw. usw.
Sind einige Seiten mehr als damals beim ST-X.
Diesmal also mehr bekommen fürs Geld
Das ist bei mir auch so komplett dokumentiert worden. Scheint die neue Vorgehensweise beim TÜV zu sein!
-
@KGT Ich empfehle dir die Lektüre dieses Threads ab Beitrag 47
-
Ein Klick auf den Link offenbart ziemlich offensichtlich, dass es weiterhin nur mit seriellem Zugang möglich ist.
Sehr schade!
Das ist ein entscheidender Nachteil ab Baujahr 2018! -
Ist das der ATH Frontspoiler?
Den habe ich auch und bei jedem einparken habe ich einen Höllenrespekt nicht zu nahe irgendwo gegen zu fahren.
-
das liegt an den neuen Richtlinien die vorgegeben wurden

Das sollen wohl die neuen Richtlinien aus den USA sein!
-
Eie sag ich ja auch so selten!