In Tunneln ok. Je nach Gegend und Uhrzeit will ich in einer Tiefgarage keine Seht-Alle-Her-Hier-Bin-Ich-Beleuchtung. Überhaupt gilt: Mein Auto, meine Kontrolle.
Wieso, hast du die Miete nicht gezahlt?
In Tunneln ok. Je nach Gegend und Uhrzeit will ich in einer Tiefgarage keine Seht-Alle-Her-Hier-Bin-Ich-Beleuchtung. Überhaupt gilt: Mein Auto, meine Kontrolle.
Wieso, hast du die Miete nicht gezahlt?
Highline179 und die nebenliegenden Burgen kann ich empfehlen - ist jedoch nur ohne MX-5 machbar 🤭
Wie meinst du das? Unterhalb der Highline179 ist ein ganz normaler Parkplatz!
Ich glaube von Bad und Fliesen ist in diesem Thread keine Rede und in dem Zusammenhang mit dem Thread kann ich seine Anmerkung schon nachvollziehen!
Bei dem Modell von ATH Hinsberger Kuckst du hier! werden die Schrauben übrigens nicht zwingend benötigt. Ich habe das jetzt im dritten ND und noch nie seitlich die Schrauben reingedreht.
Die immer gleiche Frage: Welches "Ersatzteil" will man da wirklich noch herausholen, wenn der ganze Klumpatsch 8 k€ kosten soll ...
O-ha... komplett krum, die Kiste.
Ordentlich eingeschlagen.
Da sind 8 k€ schon sportlich.
Der Motor ist nach 9 Jahren und 77.000 km Laufleistung auch nicht mehr der wertvollste und die Innenausstattung ist auch Basis. Ich finde den Preis schon sehr sportlich.
Die von dir mit 3 bezeichnete Stellung die man auf dem ersten Bild auch sehen kann ist das klassische Standlicht.
Vorne brennt ein kleiner Teil der Lampe und hinten die Rückleuchten.
Nachteil dabei, wenn du beim Abstellen des Wagens vergisst das auszuschalten, dann kommst du zurück und die Batterie ist leer.
Ich nenne einen MX-5 ND3 2024 mein Eigen und ich habe es heute überprüft. Bei Einstellung auf TFL brennt tatsächlich auch hinten das Licht!
Gruß Mike
Das wundert mich aber sehr. Was meinst du mit Einstellung TFL?
Du meinst den Auto-Modus?
Ich sehe schon, die Bahn hat mit Wolfram einen neuen FAN hinzu gewonnen!
PS. Ich bin 100% bei dir!
Wer von den Scouts übernimmt denn welche Gruppe (Heizer, Cruiser & Blümchenpflücker)?
Vielleicht war Ralf einfach hungrig
Genau das war es. Man sollte nicht hungrig etwas schreiben!