Bei schönem Wetter kann ich das empfehlen, Top-Aussicht ins Rheintal und Vogesen, Küche hat allgemein einen guten Ruf, wir sind gerne dort.
Kann mit einer schönen Abendrunde verbunden werden
Das sieht sehr gut aus!
Bei schönem Wetter kann ich das empfehlen, Top-Aussicht ins Rheintal und Vogesen, Küche hat allgemein einen guten Ruf, wir sind gerne dort.
Kann mit einer schönen Abendrunde verbunden werden
Das sieht sehr gut aus!
...ich hoffe, für das Auto
![]()
Ah, du bringst mich auf Ideen!
Ich habe mir eine Endoskopkamera bestellt und werde das dann kommende Woche im Urlaub mal testen!
Da lässt sich sicher was finden, z.b im Hotel wo Joe und Lydia untergebracht sind. Sie sind ja, von Freitag bis Samstag dort untergebracht.
Ich schaue mal, werde was finden. Gibt ja genügend Restaurant hier, von günstig bis Sterne.
Aus Neugierde, in welchem Hotel sind Joe und Lydia denn abgestiegen?
Nein, noch nicht. Wenn ich weiß wer Freitag schon anreisen wird, spreche ich es mit euch ab. Ob griechische, italienische, chinesische, oder was der Geier ihr gern Essen wollt. Das können wir kurzfristig klären.
LG Wolfgang
Wir sind da völlig flexibel. Allerdings wenn ich es mir recht überlege wäre etwas regionales SUPER!
Ist denn für Freitag Abend schon was geplant?
Wir überlegen nämlich derzeit auch schon am Freitag anzureisen.
2.500 km in 18 Monaten könnte ich mir gar nicht vorstellen. Mir würde einfach was fehlen!
Mein neuer ist jetzt 13 Monate und hat schon 20.000 km gelaufen!
Schade, jetzt wollte ich mich gerade mit dem Opel Mokka anmelden!
Was hier für ein Zirkus veranstaltet wird um ein ~35.000 € Auto, sorry…einfach die Wartungsintervalle einhalten, bei Bedarf waschen, Spaß haben und gut ist.
Ich glaube du bist hier falsch!
Wenn dir der Zirkus zu viel wird, da ist die Tür!
Da er das Auto von einem nicht Mazda Händler gekauft hat. Gehe ich davon aus das dann mal eben schnell gesagt wird das der Vorbesitzer die bestimmt verloren hat. Würde es theoretisch reichen eine nicht legale SD Karte einzulegen?
Ja reicht!