Ich habe auch die von il. Seit etwa 4 Jahren bei den Sommerreifen. Also wird zwei Mal im Jahr gewechselt. Bisher sind sie noch rostfrei und auch noch schön schwarz. Allerdings wechsle ich die Reifen selber. Mit einer guten Portion Vorsicht und ohne Schlagschrauber.
Beiträge von mx5rf.kr
-
-
Leicht OT:
Also wenn ein Parkplatz so leer ist wie der obige erscheint, dann messe ich meine Parkposition auch nicht immer mit dem Lineal nach.

-
Noch als Info zum obigen zum Punkt "Abkleben":
Wir haben beim Wagen meiner Frau die Nebelscheinwerfer vorne abgeklebt (hat seine Gründe). Dem Mitarbeiter beim TÜV hat das so ausgereicht. Zwei Jahre später musste ich dann für den darauffolgenden TÜV die Birnen ausbauen. Sonst wären wir nicht durchgekommen. Ist also Willkür... ähhh... Ermessenssache.
Das Beste daran: es war in beiden Jahren der selbe TÜV Mitarbeiter

-
Warum einen Eishockeypuk bestellen? Wenn man sowieso bestellt, kann man doch auch gleich einen passenden Gummiunterleger mit Schlitz bestellen. Kostet auch nur ein einstelligen Betrag.
-
2023 lag ein G184 Homura bei knapp über 40k Listenpreis, wenn ich mich nicht ganz irre. Bin gerade nicht zu Hause, sonst könnte ich es schnell nachsehen.
Für mich waren die Rcaros der Grund, warum es zwingend ein Homura sein musste. Fahrwerk und Domstrebe wurden ja sofort getauscht. Aber die Sitze wollte ich unbedingt wieder haben.
-
Gibt es einen Vergleich des BPS auf 17" Serienfelge mit dem Eagle? Bezüglich wie breit der jeweilige Reifen baut? Ich finde es besser, wenn der Reifen zur Lauffläche hin möglichst breit bleibt/erscheint.
-
Mir ist die Position des Smartphones oben am Display zu hoch. Ich habe es lieber weiter unten. Persönliche Präferenz. Nix gegen den Halter von Asumag.

Zur Info: ich nutze ein Modell wie das, welches du gedruckt hast. Allerdings hat das noch einen kleinen Steg hin zur Mittelkonsole. Ich habe ihn dort mit doppelseitigem Montageband fixiert. Dadurch wir die Halterung viel stabiler. Ich bin damit sehr zufrieden.
Link: Halter inkl. Seitensteg
-
Lustig. Es gibt echt alles. Ich wollte mir schon etwas in der Art, wenn ich Zeit habe, in 3D drucken.
-
Sieht so aus als hätten wir fast 100% Schäden bei den 2023 -...
Meiner mit EZ 01/24 ist noch unauffällig. Knapp 9000km. Toitoitoi, aufHolzKlopf, KerzeAnzünd und was man sonst noch alles machen kann

-
Ich bin letztens hinter einem MX-5 hergefahren, bei dem die LED -Seitenleuchten verbaut waren. Im Dunkeln sah das von hinten klasse aus.