Auf jeden Fall mehr als 2000.
Beiträge von NightOWL
-
-
Technisch macht es nicht wirklich Sinn.
Ist ja eigentlich erst bei 60000 fällig.
-
So, jetzt hab ich diesen 12 Euro Winzling mal getestet.
Megaschnelle Verbindung zum Smartphone und bisher keine abstürze.
Für den Preis echt super.
-
Bei mir nicht. Läuft alles.
-
Du fährst ein japanisches Auto, oder?
Außerdem: (hab ich extra mal geschaut, wußte ich auch nicht)
Da vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen.
Außerdem bekommst du Sneakprint einen Schuh, der schon fast einem Maßschuh nahekommt.
-
Nochmal Schuhe für breite Füße (einfach nur breit, kein Halux):
Hatte mir Sparcos für Sim-Racing kommen lassen, +2 Größenschritte, also statt nominell 43 in 45 - immer noch zu schmal und viel zu lang.
Dann Barfusschuhe bei Leguano angeschaut, wegen Noppenprofil das nicht bis zum Rand geht, m. E. eher ungeeignet zum ambitionierten Miatafahren
Bin dann zum Schluß gekommen, daß meine Bär Agnellos in Nominalgröße schon optimal sind, weil
- dünne Sohle (Pedalgefühl),
- flaches glattes und rechteckiges Profil bis zum Rand (gegen Abrutschen, letztlich minimale Schuhbreite für breite Füße) und
- heraufgezogene Sohlenferse (fixer Drehpunkt)
- in der Größe 43 noch kompatibel mit den Miata Pedalabständen (was man von älteren Lancias/Fiats nicht behaupten kann)
Negativpunkt: schweineteuer (...aber auch super bequem und gut gearbeitet)
Dann lieber So etwas.
Wird dann auch noch in Deutschland und Portugal gefertigt und nicht in Indien.
-
Das hört sich alles sehr bescheiden an.
Wenn an den Austauschgetrieben nix geändert wurde, ist das nicht verwunderlich.
-
-
Das Original Mazda IS Öl wäre aber auch richtig oder ?
Dann müsstest du aber einen dritten Liter von dem teuren Zeug kaufen.
-
Das Problem bei solchen Anlagen ist dass man die teils nicht sehr gut gemachte Aufnahmequalität der Musikquelle hört. Bei billigen Anlagen geht das einfach unter. Hat man nun ein System mit viel Dynamik und originalgetreuer Wiedergabe möchte man seine gesamte CD-Sammlung in den Abfall werfen.
So ging es mir mit meinen ersten Denon In Ear Kopfhörern. Da hab ich 90% meiner MP3 Dateien gelöscht, weil die kacke klangen.