hallo! wo kauft ihr kleine ersatz teile? bei der wasserablaufe reinigung habe ich leider die befestigungen des türchen N243-58-973 etwa beschädigt und finde ersatze nur in USA im internet
Wie wäre es mit dem naheliegendsten:
Der Mazda Händler.
hallo! wo kauft ihr kleine ersatz teile? bei der wasserablaufe reinigung habe ich leider die befestigungen des türchen N243-58-973 etwa beschädigt und finde ersatze nur in USA im internet
Wie wäre es mit dem naheliegendsten:
Der Mazda Händler.
Alles anzeigenDas REP 4 Liter kostet im Durchschnitt jetzt 85 Euro.
Wenn ich Öl vom Mazda-Fass nehme ist die Plörre noch teurer.
Da ich nur alle 2 Jahre (mit TÜV) einen Ölwechsel machen lassen, spielt das finanziell für mich keine Rolle. REP kommt bei mir immer rein.
Wenn es nur ums Geld gehen würde, dürfte ich auch nicht mehr tanken fahren, da ich Super Plus bevorzuge und auch hier nur, wenn nicht vorhanden, E10 tanke.
Bin gestern mit 2 Personen essen gegangen. Knapp 50 Euro weg.
Also zweimal zum satt werden nach MC Donalds und eine Dose Ravenol zum mitnehmen.
Und außerdem ist der MX5 im Unterhalt so günstig, dass man ihm als Dankeschön auch schon mal einen guten Schluck spendieren kann.
Und dann ist es verboten nach einer Alternative zu suchen?
Danke, gibt es irgendetwas objektivierbares, Analysen, o.ä.? Vom REP wissen wir ja, dass es wirklich gut ist und bei meinem Fahrprofil möchte ich nicht irgendein Öl verwenden.
Das Addinol wird als Longlife Öl ausgewiesen. Da werde ich immer sofort IMG_2826.jpg
Und ja, das Ravenol ist verdammt teuer geworden.
Haben wir eigentlich eine Alternativ-Empfehlung für 5W30 anstelle des Ravenol REP?
Ich hatte mich nicht mehr damit beschäftigt, seitdem ich das REP fahre, allerdings hat sich der Preis jetzt dank der Situation am Golf verdoppelt.
Hat jemand einen Tipp, welches Öl gut und eventuell noch etwas günstiger ist?
Wie wäre es hiermit? Haben wir auf drei Autos in Verwendung und kostet noch nicht einmal die Hälfte.
ADDINOL Premium 0530 C3-DX
Bin scheinbar zu ungeschickt um genau den Stecker auf Ebay mit Kabel zu finden ... Werd mal schauen ob ich bei Ali einen 3P mit korrekten Abmessungen finde 😬
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHello,
Weiß zufällig jemand mit welcher Bezeichnung ich im Netz den 3 poligen Stecker für die 67-SH5W-Buchse im Kofferraum finde? Hier im Bild als Nummer 4 markiert.
Oder hat zufällig jemand eine Teilenummer? Würd da gerne einen Stecker ordern, damit ich meinen Messversuch ordentlich und sauber und ohne Kabel klippsen machen kann...
Finde nur die Nummer B2Y3-67-SH3 und da komm ich irgendwie immer in die USA....
Danke,
LG Christoph
Das scheint die Mazda Teile Nummer für ein Kabel mit dem Stecker zu sein.
Gibt es für 42 Pfund bei Ebay Uk.
Stecker selbst, schau mal hier oder hier
Außen? Ja.
Innen? Da ist ein Spalt bei der Plastik-Innenverkleidung, der mir vorher zumindest nicht aufgefallen ist
Nachdem bei mir die Scheibe getauscht wurde, hab ich mir mal einige neue Mx5 angeschaut und da sieht es manchmal auch von Werk aus bescheiden aus.
Du bekommst eher Rabatt wenn du über den Händler finanzierst.
Der bekommt in der Regel dafür eine Prämie, währen er bei Barzahlung nichts on top bekommt.
Bei mir immer noch alles in Ordnung.
Gestern hab ich den MG das erste mal live in Rot gesehen.
Optisch spricht der mich schon an.