Welche Lichtfarbe hast du denn im Einsatz?
Weiß
Welche Lichtfarbe hast du denn im Einsatz?
Weiß
Vor mir nur Schleicher und Penner, hinter mir nur Drängler und Raser.
ICH bin der einzige, der normal fâhrt.
Der kleine pustet schon ordentlich mit einem 4Ah Akku.
Gestoppt hab ich die Zeit allerdings noch nicht.
Wo kann ich die denn herbekommen ? Habe genau den gleichen Blower
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann.
Benutzt jemand Speed Detailer als Trocknungshilfe? Mich würde interessieren, ob man das dann nachpolieren muss oder ob mit dem Mikrofasertuch abziehen reicht.
Reicht bei meinen Produkten nicht.
Benutzt jemand so eine Silikonlippe zum Abtrocknen? Für die Seiten fände ich das theoretisch ganz geschickt.
Ich nicht. Beim letzten Mal das hier:
Mit einer flachen, breiten Düse aus dem 3D Drucker.
Alles anzeigenHi Ihr,
Danke für Eure Erfahrungsberichte und Tips.
Ich habe mir nun mal 2L der Suppe gekauft, welche Gruni empfohlen hat.![]()
Dank der Trockenwäsche brauche ich keine Angst zu haben, dass sich mein "Lieblingsnachbar" wieder mal aufmantelt und mit Strafanzeigen droht.
Wenn das Zeugerl OK ist, spare ich damit sogar einiges an Kohle.
Denn bisher musste ich in der Selbstwaschanlage immer ca. 15.-- rechnen, bis der blaue Lolli wieder hübsch war - bzw. sein sollte.Ich werde nach der nächsten Hofwäsche berichten, wie ich zufrieden bin.
![]()
Wenn es gut wird, wird mich der Waschplatz nur noch zum Felgenreinigen für nen schlanken Euro sehen.
D.h. das ganze Auto wird noch einmal für lau in der SW-Anlage gewaschen - nach meiner telefonischen Beschwerde hat der Pächter zugesichert, dass die nächste Wäsche aufs Haus geht und ich die Kohle der letzten Wäsche zurückbekomme, wenn das Ergebnis wieder (wie eigentlich von mir erwartet) unter aller Sau ausfallen sollte.
Ich brauche maximal die Hälfte des Geldes.
Was veranstaltest du da?
Danke für die Links. Ich habe es nachgekauft und gerade erfolgreich eingebaut.
Da ich normalerweise eine passende Box im Kofferraum habe, verdeckt diese die normale Leuchtquelle – jetzt eben nicht mehr.
Das Set reicht locker für 2 Autos, ca 3m LED habe ich jetzt noch übrig, sowie einen 2. Adapter. Vielleicht biete ich es für die Hälfte im entsprechenden Thread an.
Ein Unterschied wie Tag und nacht.
Oder?
Gerade mal Versicherung berechnet, als Drittmotorrad mit 6000 Km im Jahr, Vollkasko mit 150 SB, Teilkasko ohne SB, macht 164,-Euro jährlich
Da lohnt kein Saisonkennzeichen.
ich bin gespannt ob und wann die liefern.
Ein Kollege hat auf seine 6 Monate gewartet