Gab es hier letztens nicht eine Diskussion wie tolerant wir doch alle hier sind?
Beiträge von NightOWL
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Nachdem ich an meinem ND1 gute Erfahrungen mit dem 4-Kolben Wilwood BBK gemacht habe, habe ich mir nun das LBBK von Flyin' Miata für mein ND2 bestellt. Zwar etwas kleinere Bremsbeläge, aber die bisherigen haben lange genug gehalten. Besonders interessant finde ich das bessere Pedalgefühl und die 2,5 kg Gewichtsersparnis (pro Seite!).
Außerdem kann man mit den LBBK die Serienfelgen ohne Distanzscheiben montieren.
Ich halte euch später auf dem Laufenden.
Zu welchem Gesamtpreis?
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Gibt es, Tarox F2000. Sind allerdings nicht sehr günstig.
Die hat TiJay drauf und ist wohl zufrieden. Der fährt auch etwas flotter
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Diese Scheiben haben sich mindestens zwei hier gekauft.
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Wie geschrieben, bin ich auf eure Erfahrungen gespannt.
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Falls es noch jemand interessiert.
Ich hab die Sandtler Bremsscheiben nun bestellt und werde ggf. Berichten, wie s so ist, ob mir was auffällt.
Ich bin gespannt.
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Verstehe ich das richtig, das man einmal 30 oder 60 Min. fahren kann? Ggf. noch abzüglich einer Einweisung? Lohnt sich das, dafür zu der Rennstrecke zu fahren?
Zur Not mieten wir zwei, drei oder vier Stunden.
Viel wichtiger ist, dass wir Lucy wiederkommen.
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Screenshot_20220816_201104.jpg
Quelle:hexorcism.com/16ND/sm353320/
Ich will deine Lösung ja nicht schlecht machen. Nur mal so'n Gedankengang:
Die Vibration ansich ist ja nicht gänzlich weg, sie wird ja auch weiterhin in das arme leidende Klimarohr eingeleitet. Du leitest sie nur anders ab. Von einem mehr oder weniger 'flexiblen' Bauteil in ein 'starres' Bauteil.
Ist es nicht so dass starre Bauteile eher nachgeben als flexible?
Nein … Ist doch nach seiner Aussage, lange genug getestet.
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Lange genug 😎
Das sind ja mal präzise Angaben👍