mir ist letztes Jahr auch die Klimaleitung abgebrochen..
wir (mein Spezi und ich) haben daraufhin an einer Lösung gearbeitet und was Sinnvolles entwickelt - das funzt richtig gut und die Leitung hält
Und wie lange schon?
mir ist letztes Jahr auch die Klimaleitung abgebrochen..
wir (mein Spezi und ich) haben daraufhin an einer Lösung gearbeitet und was Sinnvolles entwickelt - das funzt richtig gut und die Leitung hält
Und wie lange schon?
Wir haben für einige Teile auch als Liefertermin den 15ten Oktober.
2023!!!
Bin um 16 Uhr an meiner Unterkunft und dann mal schauen.
Wurde ein Firestone Roadhawk. Eingefahren vermutlich noch nicht richtig mit ca 250 km!
Greetz Stealth
Warum tut man sich den an, wo es doch die ein oder andere Empfehlung hier gibt?
So ein Blödsinn! Was hat denn der Kübelwagen mit einem T-Roc Cabrio gemein, außer dem gleichen Hersteller?
Offenes, sagen wir mal „SUV“?
Als ich das erste mal einen Nd gesehen habe, war es das zahnsteinweisse Modell und ich dachte , was eine potthässliche Dreckskarre.
Und nun nenne ich sowas, wenn auch in der geilsten Farbe, mein Eigen.
Der T Roc erinnert mich an meinen Kübel. Als ich die ersten Bilder sah, dachte ich🤢
In echt finde ich ihn ganz nett.
Der BMW, geht in meinen Augen, garnicht.
Aber:
Das ist aber nix in der Kombi.
Habe die selben wie Anditburns bei mir verwendet und auch bei mir funktionieren sie super, ohne zu klappern / kratzen / bellen.
Grüße und viel Spass
EDIT: Bei Klettbefestigungen kannst du Probleme mit TüV / Polizei bekommen, da das Kennzeichen fest am Fahrzeug befestigt sein muss. Zumindest bei uns in Dortmund ein no go.
Bei mir ebenso.
mit den Additiven Molybdän und Wolfram..
Oh du hast @Duke im Öl😂
Weil solche Autos (suv generell, je größer desto mehr) keinem anderen Zweck als der Selbstdarstellung dienen und ansonsten in so ziemlich allen Belangen ziemlich asozial sind (=gegen die Bedürfnisse der Gesellschaft gerichtet, insbesondere im Hinblick auf Umwelt und passiver Sicherheit und Platzbedarf).
Wegen mir nennt es nicht asozial sondern „für Egozentriker“… bedeutet am Ende aber das gleiche.
Selten so ein dummes Zeug gelesen.