Aktuelle Entwicklungen & Was kommt neues...

  • Ist der Verus Spoiler eintragbar? Sehe dazu keinen Hinweis im Shop der es explizit ausschließt.
    Und mit Unterbodenkit ist das von Verus gemeint?
    Es gibt ja auch die Odula Bottom panels, nur bekommt man die nicht von seriösen Shops und mir wäre es lieber sowas von euch zu beziehen, so dass ich Sicherheit habe und ihr was dran verdienen könnt.
    Die Verus Unterbodenabdeckungen finde ich tatsächlich recht teuer für im Prinzip Blech und ein paar schnell machbare Bearbeitungsschritte. Ich weiß ihr mögt solche Argumente nicht, und könnt auch wenig für den Preis, den ihr wahrscheinlich zwangsweise weitergeben müsst...

    Verus Spoiler ist eintragbar. War vor ca. 2 Monaten zur Eintragung bei SPS und hat alles problemlos funktioniert.

  • Online steht immer noch „16 Wochen“.

    Nach meiner Bestellung sind jetzt 11 Wochen ins Land gegangen.

    Sarkasmus an


    wird schon noch bis zum Frühjahr dauern 8o

    Sarkasmus aus

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)

  • Also ich finde es ebenso extrem störend und enttäuschend, dass so oft Produkte in Aussicht gestellt werden, speziell Videos und Antworten in YouTube Beiträgen versprochen werden, ohne zu liefern. Wird alles so vollmundig angekündigt, zig verschiedene Projekte gestartet.


    Bezahlt, habe ich, und sicher auch andere, das Produkt im Übrigen schon.


    Deshalb wäre ein Kommentar zum aktuellen Stand seitens Jan#SPS schon angebracht.


    Und der Kommentar "wir haben halt so wahnsinnig viel zu tun" darf langsam auch nicht mehr gelten.

    Dann nehmt weniger Aufträge an!

  • NightOWL ich weiß zwar nicht warum wir für dich gestorben sind. Aber wir versuchen konstant, neue Produkte zu bringen. Die komplexen Bauteile sind bereits bei uns. Sprich Airbox Halter, Hitzeschutz. Wir warten auf den Silikon Schauch. Hier werden wir gerade vertröstet. Ich versuche hier selbst informationen zu bekommen. Ziel für uns ist es, hier ganz klar, das wir Anfang nächsten Monats ausliefern können.


    Don5 viel zu tun hat nichts damit zu tun, das wir nicht mit Produkten voran kommen. Das hängt auch teilweise mit Zeichnern, Entwicklern, oder mit der Machbarkeit für Preis X/Y zusammen. Und wie ihr an Hand von anderen Produkten seht, versuchen wir konstant auch Produkte weiter zu bringen oder zu entwickeln.


    Bzgl. offenen Themen, sind wir fast soweit, das wir:

    - Diffusor releasen können

    - Unterboden releasen können

    - Splitter releasen können


    --> Alle Produkte kommen dann auch bereits mit Tüv Gutachten, falls nötig (was bei den hier aufgezählten Definitv nötig ist)


    Ich muß aber immer wieder zu meiner Schande gestehen, das ich hier nicht täglich rein schaue, sondern hin und wieder mal, wenn mich ein Kunde darauf anspricht, oder wenn ich nach etwas schaue.


    Deshalb immer wieder gerne per email an: Jan.spies@sps-motorsport.com


    gruß Jan

  • Hi Leute,


    Florian der man der bei uns die Sachen entwirft, hat eine email an die Firma Hosingtech geschrieben und wartet auf Antwort. Nico, der unseren Einkauf leitet sagte mir eben, das der bestellte Schlauch in 14 Tagen bei uns sein soll. Wir werden, sofort nach Empfang uns um eine umgehende Bearbeitung bemühen.


    NightOWL ich habe dir versucht eine Nachricht zu schreiben, leider klappt das nicht. Weil ich meine Nachricht im Posteingang nicht gelöscht bekomme.


    Gruß Jan

  • Mir ist es egal wie lange es dauert, denn ich weiß es kommt.

    Das SPS überhaupt so eine Entwicklung treibt finde ich schon beachtlich.

    Silver´s Neomax S Fahrwerk von SPS mit Rays Transcend in 8,5x17 ET40 und Nankang NS2R 235/40/17

    Hardrace Streben

    Zymexx LED Heckleuchten

    Zymexx Tenshi Sportauspuff

    ATH Windschott, Lenkrad design by @Steuerberater

  • Ahoi,


    wenn es denn soweit ist - oder Jan#SPS - ist euer Ansaugstutzen kompatibel mit der früher von euch geführten und (bei mir) verbauten Airbox von Mishimoto? Ich denke gerade der Intake-Teil wäre eine Verbeeserung... Grundlegend wollte ich die Airbox insgesamt aber nicht wieder "zurück tauschen" um eure Neuentwicklung zu fahren.


    Grüße,

    Ingo

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby