Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Ein dreifach Hoch auf diesen fMh! Bei dem kannst du bleiben. 👍🏼


    Ziemlich sicher war beim vorherigen Wechsel nicht das richtige Öl eingefüllt worden.

    Puhhh, da fällt mir ein Stein vom Herzen.


    Ich muss auch wirklich sagen dass ich extrem glücklich mit dem Service bin den ich von meinem aktuellen fMh bekomme und mich total wohlfühle.


    Vor Allem haben Sie mich darauf aufmerksam gemacht dass der alte Mh, bei dem ich vor meinem Umzug war, mich bei manchen Dingen einfach verarscht hat. Die waren auch diejenigen, die 2021 das Getriebeöl gewechselt haben... :S

  • Freut mich, dass du da offenbar einen guten fMH gefunden hast. :thumbup:

    Falls du dein Handbuch immer im Auto hast, trag dir da einfach die Teilenummer ein.

    Kapitel 9/3 sind die Flüssigkeiten aufgelistet.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Kann man die H&R Federn in Verbindung mit den Sportstoßdämpfern fahren beim RF ?
    Oder sind nur die Normalen Dämpfer erlaubt?

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup:

  • Dürfen mit den werksseitigen Bilstein-Dämpfern genutzt werden.

    Vielen lieben Dank :thumbsup:

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup:

  • Servus an alle


    habe folgendes Problem : Habe meinen MX5 aus den Winterschlaf geholt ,die Batterie war ausgebaut und jetzt kommt folgende Anzeige mit durchgestrichenen Schlüssel im Display :Fehlfunktion schlüssellloser Zugang ! Schlüsseloser Zugang Systemfehlfunktion lassen sie ihr Fahrzeug bei einem Händler überprüfen ! Der Motor lässt sich wie gewohnt starten auch zu und aufschließen funktioniert ohne Probleme ! Es ist egal ob erst oder Zweitschlüssel ! Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Guter Tipp aber zumindest eine Batterie der Schlüssel ist neu . Okay zumindest 6 Monate alt da ich sie unmittelbar vor den letzten Service die Batterie gewechselt habe weil sie fast lehr war.

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD