Sagt mal, was ist eigentlich mit der Hupe vom MX-5? Viel zu leise und der Klang, total peinlich. Selbst mein E-Scooter hört sich besser an. Was gibt's für Alternativen zur Serie? Wer kann mir eine bessere Hupe empfehlen? Danke im voraus
Beiträge von NightOWL
-
-
Gibt es ein Argument dafür, die Kennzeichen nicht zu anonymisieren?
Ja, hab ich keine Lust zu. 20171008_132509.jpg
-
-
Bei Kleinanzeigen gibt es hier und da günstig ganze Sätze vom PS4.
-
Bei mir wurde es vernäht. Ging auf Garantie.
-
Ballistol wäre hier dein Freund und Helfer.
-
Tatsächlich? Dann sollte ich wohl noch eine Brille bestellen, denn weder mit Safari noch Edge sehe ich eine Einbauanleitung. Ich sehe nur die Beschreibung und unter "zusätzliche Informationen" das Gewicht. Auch den Größenvergleich zwischen Zymexx und Original bekomme ich nichts angezeigt.
-
Bei der VIOFO 119 mini2 wundere ich mich hingegen ob die im Fall der Fälle überhaupt auslösen wird?
Wenn ich die auf maximal sensibel stelle, dann muss ich mich wenn ich die Cam in der Hand halten wirklich anstrengen die so stark zu beschleunigen dass der G-Sensor auslöst.
Beim Fahren (bisher 60km mit gefahren) hat sie bisher noch nie ausgelöst (weiterhin auf maximal sensibel eingestellt).
Muss sie das denn?
Die Aufnahme läuft doch im Falle eines Falles weiter und wird nicht sofort überschrieben.
-
Die E Nummer ist richtig.
Ob du damit in Deutschland fahren darfst, ohne die beigelegten Reflektoren aufzukleben, ist fraglich.
Bei der dunklen Version erfüllen die verbauten Reflektoren nicht ihren Zweck.
-
SanDisk SD, SDHC, microSD und microSDHC Speicherkarten sind einsetzbar zwischen Temperaturen von -13ºF bis 185ºF (-25ºC bis 85 ºC).
Quelle Western Digital
Es gibt eine von Swissbit die tagelang 160 Grad aushalten soll.
Die 8 GB Karte kostet auch "nur" 160 Euro.