Na, dann erzähl doch mal. Werden bei Telefonie bei Deinem Flitzer die Tief- und Mitteltöner in den Türen angesteuert?
Nein, werden sie nicht.
Meine Aussage bezieht sich auf das „extrem schlecht zu verstehen“.
Na, dann erzähl doch mal. Werden bei Telefonie bei Deinem Flitzer die Tief- und Mitteltöner in den Türen angesteuert?
Nein, werden sie nicht.
Meine Aussage bezieht sich auf das „extrem schlecht zu verstehen“.
Ich kenne das alte MZD nun aus dem M3 und dem M2 und habe es jetzt auch wieder im MX-5 mit dem Bose-System. Der Klang für Musik ist ok. Was aber überhaupt nicht ok ist, ist die Wiedergabequalität beim Telefonieren (über Apple CarPlay wireless). Der Ton kommt lediglich aus den Kopfstützen und aus keinem der anderen Lautsprecher. Der Gesprächspartner ist extrem schlecht zu verstehen. Woran liegt das und wie kann es behoben werden? Habe in den Einstellungen nix gefunden.
Danke vorab.
Kann ich so nicht bestätigen.
Bitteschön.
Die wollte ich, als sie auf den Markt kam, kaufen. War schier unmöglich und dann ist es die S1000R geworden.
Alles anzeigenDas ist zwar eigentlich noch nicht in Kraft, aber das ist sogar geschriebenes Gesetz.
Belgien hat die Staudurchfahrt für Motorräder mit Änderung von deren StVO zum 01.09.2026 ausdrücklich erlaubt
https://www.motorradonline.de/…er-in-belgien-erlaubt-u1/
Wenn da also eigentlich gar nicht genug Platz für den Motorradfahrer war, hat der Autofahrer offenbar die Rettungsgasse nicht wie vorgeschrieben gebildet.
Auch Frankreich hat das zu diesem Jahr legalisiert
Für Rettungsgasse scheint es kein Belgisches Wort zu geben. Die war nie vorhanden😂😭
Ich war letztes Jahr länger in Antwerpen/Belgien und musste zwangsläufig die Autobahn dort nutzen.
Dort scheint es ungeschriebenes Gesetz zu sein, Platz für Motorräder zu lassen damit sie passieren können.
Da dort eigentlich immer Stau ist, konnte ich das ganze gut beobachten.
Wenn mal einer keinen Platz gemacht hat, wurde auch schon mal der Spiegel vom Auto nach vorne geschlagen.
Mir wäre das als Mrd Fahrer stellenweise zu riskant gewesen.
...die Statistiken sprechen da meines Wissens eine andere Sprache.
Als Motorradfahrer fühle ich mich dort sicherer, die Franzosen nehmen auf Motorradfahrer mehr Rücksicht, so meine Sichtweise.
Andere Leute vertreten die Sichtweise, dass die französichen Motorradfahrer gegenüber Autofahrern durchaus rabiat sind.
Für
Ich kenne deine Statistiken nicht. Aber schau mal hier:
Im Jahr 2023 wurden in Europa in Frankreich die meisten Verkehrstoten gezählt. Insgesamt gab es dort 3.167 Tote bei Straßenverkehrsunfällen zu beklagen. Darauf folgten Italien und Deutschland. Die meisten Verkehrstoten pro eine Million Einwohner in Europa verzeichnete Bulgarien.
Quelle Statista
Hier die Zahlen der Europäischen Kommission für 2024
Man sollte immer für andere mitdenken.
Hab ich dich richtig verstanden, dass du der Meinung bist, Frankreich wäre ein sicheres Straßenpflaster?
Ist ja wie bei einer Auktion hier.
Wer bietet mehr😂