Aber Obacht, dort lauert oft der gemeine Antennenschreck:37552b7b-8b56-4b05-a3e0-c5ee0a1e48a9.jpeg
Beiträge von NightOWL
-
-
Selbst wenn, wird er in 12 Wochen wieder. Verkauft.
-
Danach 5w30 Ravenol weil das hier empfohlen wurde - genau wie beim 0w20 - Anfangs Top aber es hält keinen ganzen Intervall durch, gefühlt sehr schnell kohlrabenschwarz.
Das halte ich für ein Gerücht und wenn es so wäre, ist da irgendwas anderes faul.
-
Viele schreiben hier vom "Freundlichen" oder energiersparend "FMH".
Verstehe ich nicht!
Wäre es nicht viel passender "TMH" oder der "Teure" zu schreiben?

Nö, denn im Vergleich zu unserem Mercedes, stimmt es hier wirklich.
Mich kostet die Inspektion noch nicht mal die Hälfte vom Benz.
-
Ich sehe das nicht als gezielten Angriff auf ältere Motorräder, sondern einfach als großen Griff ins Portemonnaie vieler (zukünftiger) Kunden.
Ähnlich wie die unsägliche Idee, ältere Autos jedes Jahr zur HU.
Natürlich nur zu unserem Schutz🤣
-
Das war mein erstes nigelgagelneues Motorrad.
-
aha...

Ich nehme an, er hat sich verformuliert.
-
Hoffentlich 35066 Frankenberg und nicht das bei Chemnitz

Wenn ich bis morgen Vormittag keine Versandbenachrichtigung bekomme und sich niemand mehr meldet der näher wohnt, wäre das eine Option

Edit: ich sehen gerade, Ravenol sitzt bei Bielefeld. Kurz auf A1 und A2, dann bin ich schneller dort als in Frankenberg. Abholung ist, laut google, vor Ort möglich.
Wenn das dann nicht klappen sollte, kommst du bei mir vorbei. Sind 15 Minuten von da aus.
-
Ich hab den Gurt erst gewaschen
Trocknen lassen und dann mit dem Förch Spray behandelt.
Effekt gleich null.
Hätte mich auch gewundert, da dass Pendant von Würth auch nicht wirklich half.
-
Heute abend hielt ich vor einem Rotlicht hinter einem Dacia Logan, mit ca. 4m Abstand. Um einen Linksabbieger vobeizulassen, fuhr er plötzlich rückwärts...und bum
.Wie bei mir und es war auch ein Dacia😂😭
(m)Ein (hoffentlich) seriöser Anwalt rät:
Schaden bei gegn. Versicherung melden. Die schickt einen dann zur Werkstatt der eigenen Wahl, um ggf. einen Kostenvoranschlag zu holen. Bleibt der Schaden unter einem Wert X will die Versicherung (zumindest die 2 mit denen ich das Vergnügen hatte) sonst nichts.
Bei unserem Mini und dem MX5 wollte jeweils die gegnerische Versicherung den Gutachter stellen, was ich jeweils dankend abgelehnt habe und meinen eigenen beauftragt habe. Das ist dein gutes Recht.