Ich würde auch gerne mitfahren.
Grüße
Beiträge von NightOWL
-
-
Dann lieber Sommer und Winterreifen auf Felge. Hab ich beim Daimler und ist in 20 Minuten gewechselt.
)Sorry für OT, aber ...
@Batman
Das soll ein Steak sein... sowas gibts in Möbelhäusern als Mittagsmenü (o.ä.)
Wo sind die Ofenkartoffel/Wedges/Pommes, die Sour-Cream, die BBQ-Sauce .... u.v.v.v.v.a.
OT-Ende
Ein Steak das BBQ Sauce braucht ist auch kein Steak. -
Fusselrolle hilft gegen die Haare. Kannst aber schon mal ne Rolle verbraten aber die kosten ja nicht viel.
Minze, Lavendel oder Essig mögen Katzen normalerweise nicht riechen. -
Als ich das Problem vor einiger Zeit hatte, gab es von seiten Mazdas nur die Lösung mit extra Haken.
Das Nähen musste sich der Händler von Mazda abnicken lassen. -
Ich hatte gestern zwei E Autos vor mir, wo ewig das Bremslicht anging und ich mir dachte „eigentlich müsst ihr doch nicht mehr soviel Bremsen“.
Darum die Frage. -
Kurze Frage:
Wenn das Auto rekuperiert und dabei das Auto einbremst, gehen da die Bremsleuchten an? -
5 Tage von Bestellung an.
-
Ich habe seit einigen 1000 Kilometern das Ravenol drin und damit hat sich die Schaltbarkeit deutlich verbessert.
-
Ich grab das hier mal aus
Mein Nigrin Insektenentferner ist alle und ich brauche nun was neues. Ich wollte mir eigentlich so einen 5 oder sogar 10l Kanister besorgen. Ist ja auf Dauer „günstiger“, obwohl mir der Nigrin ganz gut gefallen hat.
Jetzt die Frage; ist das verdächtige Zeug in den großen Gebinden gut, oder wäre was anderes zu empfehlen?@Ronotto hatte hier am Anfang mal den handelsüblichen Spüli vorgeschlagen. Wäre das eine Alternative gegenüber den käuflichen Insektenentfernern ohne den Lack anzugreifen? Hab Spüli bisher noch nie verwendet - aber meine Autos davor auch nie so exzessiv mit Handwäsche sauber gemacht...
-
@Harkpabst
Ist euch schon klar, dass diese Frikadellen bei der nächsten Tour Pflicht sind, oder? Hört sich so richtig fies lecker an...Sehe ich genauso.