Ich kanns kaum glauben, bei den schwachen Verkaufszahlen eine 5. Generation? Ich dachte bisher ich fahre einen aussterbenden Klassiker
Sind sie weltweit schwach?
Ich kanns kaum glauben, bei den schwachen Verkaufszahlen eine 5. Generation? Ich dachte bisher ich fahre einen aussterbenden Klassiker
Sind sie weltweit schwach?
Bin dabei vom 19-22.
Hiervon gibt es verschiedene Versionen.
Hatte ich mal am Motorrad und funktionierte einwandfrei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Radmutter selber ist doch aus Stahl. Wenn überhaupt, korrodiert die Mutter dann aussen.
Beruflich habe ich so etwas allerding auch noch nicht erlebt, was allerdings nichts heißen muss.
Wir haben Maschinenkomponenten da kommen Edelstahl, Stahl und Aluminium in eine feuchten Millieu zusammen und ich habe da noch keine Korrision bei einer Demontage gesehen.
Im übrigen kommt die Stahlmutter ja auch mit der Alufelge in Kontakt.
Bringt die vordere Strebe denn einen Vorteil gegenüber der serienmäßigen Sportsline-Strebe?
Optisch definitiv
@Eloy_Dorian Das war wohl ein Freudscher Verschreiber! Natürlich meinte ich einen Petrolhead!
![]()
Immer schön vorsichtig sein.
Ein Kollege wollte Amerikanischen Kunden über den Dickkopf seiner Tochter erzählen und nannte sie kurzerhand „dickhead“.
Er hatte, in Unkenntnis des gesagten, alle vor Lachen auf dem Boden liegen.
Zur Green Mamba:
Mit der Grünen Folie wären die Verkaufchancen/der Erlös sicher höher gewesen.
Ups, wollte was schauen und nix ist mehr da.
Postschlumpf hatte geschrieben:
Ich werde dieses Forum als stilles Mitglied weiter begleiten.
Die DRIVE wird weiterhin online bleiben.
War wohl nix. Schade drum.
Ich war beim Mazda Händler zum Reifenwechsel und zur Inspektion. Da meinte der Meister zu mir, dass das Radumsetzen schwachsinn sei und er noch nicht davon gehört hat. Das steht aber im Handbuch. Was sagt das mir jetzt über die Expertise des Vertragshändlers bei diesem „speziellen Auto“
Das war wohl eher der Raumpfleger mit dem du gesprochen hast. Sons würde ich, nach so einer Aussage, wirklich die Werkstatt wechseln.
Abgesehen davon, sollte ein Markenhändler in der Theorie, die bessere Wahl sein. Geschult, öfter das selbe Auto,gängige Ersatzteile und eventuell nötiges Spezialwerkzeug.
Es gibt aber auch Ausnahmen. Die Getriebespülung am Daimler, hab ich beim örtlichen Spezialisten machen lassen, weil Mercedes das nicht im Angebot hatte.
Gibt es auch für die Batmänner/Frauen/Divers unter uns.
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/618wJAc6M4L._AC_SX679_.jpg]
Was ist wenn man den Beifahrersitz nach hinten schiebt und den Koffer in den Fußraum packt? Oder wurde das bereits ausprobiert? Sorry, bin relativ neu hier
Definiere Koffer. Meinen großen Rimowa bekommst du da nicht rein.
Ein Standard Bordcase schon.