Beiträge von NightOWL

Ich persönlich tu mir schwer damit einen größeren Heckspoiler zu montieren aber nur 131 PS unter der Haube zu haben. So nach dem Motto, optisch auf dicke Hose machen und dann kommt nix. Versteht Ihr wie ich meine?

VG Stefan

Ich persönlich finde zum beispiel den fetten Dragonwing besser als so eine dünne Gummilippe.
    Egal bei welchem MX.
    Es ist doch alles Geschmackssache. Der eine mag den Wolf im Schafspelz und der andere umgekehrt.
    Und der dritte kauft sich lieber ein Lastenfahrrad und hält den Wolf und das Schaf für blöd.

Was man ja nicht machen sollte, ist im rechten Winkel Dampfstrahlen, da man das Zeug tiefer reindrücken kann und theoretisch die Kühlleistung verringert.
    Vielleicht vorher mit einem Insekten Entferner behandeln und mit einem normalen Schlauch abspritzen.
    Ich muss gestehen, dass ich mich noch nie drum geschert habe.

Um was zu tun? Zu flüchten ? :D

Ja, ins Takatuka Land. :)
    Spaß beiseite. Weg ist das Geld sicher, wenn es vom fremden Konto runter ist.
    So ganz unmöglich ist das zurückholen einer Überweisung wohl nicht.
    Ist das Geld aber eingegangen und abgeholt, siehts finster aus.
    Darum das Scheinpaket um ein paar Tage Sicherheit zu haben.

Was mich nur wundert, ist dass es eine Sendungsnummer gibt. Ein Betrüger hört nach Empfang des Gelds auf mit der Kommunikation. Warum sollte er Steine schicken oder extra Geld für ein Paket ausgeben mit absichtlich falscher Adresse....? Gibt nur weitere Ansatzpunkte um vielleicht an ihn ranzukommen.

Drücke trotzdem noch etwas die Daumen. Vielleicht wird es ja noch was

Um Drei Tage Zeit zu gewinnen vielleicht.

Ich drücke dem Käufer auch die Daumen und Respekt, dass du damit hier offen umgehst.

Wer sendet auch schon an „fremde Personen“ via Paypal mit dieser Option, die Geiz ist Geil Fraktion... :/:?: Sorry, kenne ich die Person nicht persönlich zahle ich gerne die Mehrkosten einer „normalen Paypal-Transaktion.

Hatte schon den Fall das ich die Paypal Gebühren extra bezahlen wollte, ist der Verkäufer nicht drauf eingegangen. Das ist dann für mich der Zeitpunkt, den Kauf abzubrechen.
    Ware in dem Wert sollte man nur mit Abholung kaufen wenn da was fragwürdig ist.

Überweisung ist eigentlich nur rückgängig zu machen, wenn du „ausversehen“ an ein falsches Konto überwiesen hast.
    Mein erster Gang wäre der zur Bank und mal freundlich zu fragen was geht.
    Allerdings wird da nach einer Woche wohl nix mehr zu holen sein.
    Ist eiliger als der Weg zur Polizei.