Es gibt wohl nichts was es nicht gibt aber länger als drei Jahre und 22 tkm sollten die wohl halten.
Beiträge von NightOWL
-
-
Wer sagt denn, dass es eine Kopie ist? Vielleicht ist es einfach eine originale Karte, die nicht für den deutschen Markt bestimmt ist. Damit wäre es ein Grauimport. Ich vermute eher, dass es sich dabei um eben solche Karten handelt.
Im Netz werden MS Office Lizenzen für zum Teil unter 10 Euro verkauft.
Das Computermagazin CT hat dazu mal Microsoft kontaktiert und gefragt wie das sein kann.
Die ignorieren das ganze und sprechen noch nicht mal von illegal.Solange die Karte funktioniert und ich sie über die Toolbox updaten kann, würde ich mir keine Gedanken machen.
Und sein wir mal ehrlich, selbst 49 Euro sind für das gebotene zuviel.
-
ist 1. Hand - denke eher nicht. Luftdruck passt. Die Lenkung ist schon auffällig schwer.
Der Wagen hat auch noch Garantie, ich kontaktiere mal den Händler (ist halt 450 km weg) bzw. frage vor Ort nach einem Update.Du musst nicht zwangsläufig zum Händler wo du gekauft hast.
War mit meinem Garantiefall bei einem Händler mit dem ich vorher nichts zu tun hatte.
War kein Problem. -
Das Mzd zum Beispiel.
Aber du hast recht, dass meiste wird raus sein.
Darüber wird sich Schlapper wohl im klaren sen.
Und wie sagen wir alten Lateiner? „No risk no fun“ -
G184 Kompressor, mein kleines Motor-Update.
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich möchte hier keine Diskussion über ein warum, wieso oder weshalb entfachen, ich möchte einfach nur denjenigen die es möglicherweise Interessiert (vielleicht selbst umsetzen wollen) diese Information weiter geben und um vielleicht auch ein wenig die lange Weile (Corona) zu vertreiben.
Warum leckt sich der Hund die Testikel? Weiler es kann.
Von mir ein Daumen hoch, auch wenn ich persönlich nicht die Kohle dafür ausgeben würde.
Ich bin auf deinen Bericht gespannt. -
Na dann erstmal viel Spaß. Ich kann Dir nicht sagen ob es an der Gewöhnung liegt oder ob die Dämpfer nach ein paar tausend Kilometern etwas geschmeidiger an die kurzen Stöße rangehen. Gefühlt würde ich nach 6tkm sagen, dass es jetzt bei harten Stößen etwas sanfter geworden ist.
Beim SPS nehme ich das auch so war. Dachte die Tage noch „ könnte ein wenig härter“.
-
Zu 2. Wenn was kaputt geht, wahrscheinlich.
Zu 3. 2 Liter -
Zu 2:
Im Kofferraum. -
US Autos haben einen viel grösseren Kohlefilter, da deren Zapfsäulen Dämpfe nicht absaugen. Das würd passen.
GrüsseUnd unsere machen das?
In der Regel habe US Zapfpistolen über dem Rohr nochmal einen Schlauch der zum Tank hin abdichten soll. -