Fotos bitte!
Ich habe die damals bei Ebay bestellt, wobei die interessante Übersetzung aus dem Chinesisch des Anbieters wohl über Englisch (tail lights) dann Schwanzblinker gemacht hat. Stand auch auf der Rechnung
Fotos bitte!
Ich habe die damals bei Ebay bestellt, wobei die interessante Übersetzung aus dem Chinesisch des Anbieters wohl über Englisch (tail lights) dann Schwanzblinker gemacht hat. Stand auch auf der Rechnung
Ich auch.
Ulli
Mirko
Andrew
Sven
Tim
Habe den CPC7 jetzt seit gut zwei Monaten drauf und kann bei trockenem bis feuchtem Wetter bisher nur gutes berichten (17" / 205er). Haftung ist m.E. nach sehr gut und gutmütig im Grenzbereich, habe aber keinen direkten Vergleich z.B. zum MPS.
Viel Erfolg!
Glück für alle anderen wie mich, die keine Zeit hatten
Etwas anderes Thema, aber ich musste neulich auch schmunzeln, als man mir bei meinem (Mazda) Händler in Langenhagen versicherte, das mitgebrachte REP Motoröl sei nicht zulässig für den G160. Bis API SN hat wohl keiner gelesen. Naja, nächstes mal wird dann sowieso alles selbst gemacht.
Da bin ich leider schon beim Geburtstag unserer Nachbarn eingeplant, sorry.
Martin, Ulli, hab' den Faden leider jetzt erst gesehen. Können wir die nächsten Wochen gern nochmal machen, ich hatte mir auch schon eine Tour mit Kaffestop an der Fähre Börry überlegt. Schöne Ostern.
Moin,
ich bin noch für ein Projekt länger unterwegs und werde es wie vermutet voraussichtlich nicht schaffen.
Falls wir uns nicht sehen sollten: Viel Spaß und guten Appetit!
Moin,
ich versuch's auch, kann aber noch nicht sicher sagen, ob es zeitlich am Ende ausgeht.
Teilnehmer:
Ulli
Andrew
Dave
Jochen
Rainer
(Tim)
VG
Hast du schon mal den Sitz deines Tankdeckels überprüft?
Meiner hat seit gewisser Zeit, obwohl noch bündig mit der Karosserie schließend, ein gewisses Spiel von fast 1 cm, in dem er mit dem Finger sehr leicht reingedrückt werden kann. Irgendwie scheint da eine Feder ausgenudelt oder wieder irgend ein Plastikteil abgebrochen zu sein.
Ergebnis ist jedenfalls, dass er scheppert, wenn bspw. die Straße etwas unebener ist. Bei geschlossenem Dach / Fenstern lässt sich das Geräusch recht schlecht lokalisieren und klingt eher wie ein Verwindungsknarzen.
Abgesehen davon: Dein Ansatz ist der entspannteste, haste das eine Knarzen/Rappeln/Knistern beim RF beseitigt, fängt es irgendwo anders wieder an...ich spreche aus 7 Jahren ErFahrung