Ist das Kaugummi mit Edding drauf?
Beiträge von Fenix
-
-
Teilnehmer:
Ulli 1
Martin 1
Jochen 1
Rainer 1
Tim 1
-
Edit Beginn von Duke_Suppenhuhn:
Da im Domstrebenthread die Thematik immer weiter in Richtung der verschiedenen Öldeckel abgedriftet ist, sind hier hin nun die Beiträge zu den verschiedenen Öldeckeln verschoben.
Edit Ende von Duke_SuppenhuhnBeim 1.5er Motor, der ja 22mm weiter hinten sitzt, ergibt sich ein Problem mit dem Öldeckel, den muss man an einer Seite zurechtdremeln.
D.h. du musst jetzt bei jedem Ölwechsel die Strebe lösen? Habe gerade nicht im Kopf, ob der Deckel eine volle Umdrehung braucht oder nicht

-
Ich bin gerade gestern Abend nochmal MX-5 gefahren und muss leider auch sagen, dass mir das offen über mehrere Stunden zu anstrengend wird
Lass' uns das lieber nochmal bei gesitteteren Temperaturen angehen... -
Ist für jeden Treffen auf dem Autohof um 10 Uhr machbar?
Meinetwegen auch gern früher los, sind die Straßen nicht so voll mit Sonntagsfahrern.
-
Nach 3/4 der Tour könnte man schön beim Fährhaus Grohnde / Börrie einkehren. Nett dort, ne FuN_Lucky

-
Wie würde es denn eine Woche später aussehen?
27./28.06.
Moin Tim,
da würd es bei mir voraussichtlich noch gehen

-
Lust auf jeden Fall, leider muss ich da unseren Stand auf der Ideen Expo bespielen.
-
Verkauft, bitte weg damit. Danke!
-
Ich habe hoffentlich nichts vergessen.
Den Fox Gen 7 haste vergessen
Ob der noch einen wesentlichen Unterschied macht sei mal dahingestellt. Gibt es da eine Vergleichsmessung zum OEM-ESD?Abgesehen davon aber nochmal danke für den produktiven und entspannten Abend bei dir!