Übrigens kosten die Hellas jetzt wieder "nur" 38 € das Stück...also wer noch braucht
Beiträge von Fenix
-
-
Ja, auch von mir nochmal Dank an Kormus für die schöne Ausfahrt. Hat Spaß gemacht mit euch, Jungs!
Dazu noch ein wunderschönes Bild vorm Imbiss
-
Wenn ich nicht zu viel zuhaus um die Ohren hab, bin ich auch um 10 mit am Start...dann allerdings auf 6 Jahre alten Winterreifen
Ihr wartet dann sicherlich eine halbe Stunde am Imbisstreff auf mich.
-
Wenns Wetter gut ist und die Zeit da ist bin ich auch gern dabei
-
Verkauft, bitte schließen / löschen, danke
-
Reserviert.
-
Moin,
ich räume ein bisschen das Haus um und aus und trenne mich von einem Felgensatz.
Daher müssen die bisher nur als Sommerräder genutzten Sparco Assetto Gara (7x17, ET 37 mm) weichen. Es handelt sich bekanntermaßen um die günstigere Variante der OZ Superleggera und eine der eher leichten Felgen am Markt.
Verkauft werden sie mit Goodyear Eagle F1 Asymetrics mit ausreichend Restprofil (ca. 4-5 mm), die sind allerdings schon DOT 2018 und werden wohl nicht mehr ewig halten. Räder OHNE RDKS.
Eine Felge hat an zwei Speichen kleine oberflächliche Kratzer, siehe Bild, nichts wildes. Die anderen müssen mal geputzt werden, aber sind topfit.
Fixpreis 200 € für das ganze Set bei Abholung in 30900 Wedemark. Auf Versand habe ich keine Lust.
Schickt mir eine PN, wer zuerst kommt, ist dabei. Danke.
-
Danke für die Einladung! Hoffe, ihr hattet eine coole Tour. Diesen Sonntag waren wir schon mit den Oldies unterwegs nach Wietze
-
Viel Spaß euch! Bei einer nächsten Gelegenheit bin ich auch mal wieder dabei. Dann bekommst du auch noch deine Kaffee-2,50€ Icke , ich hab dich nicht vergessen
-
Ich komme eventuell später, wenn ich mit dem
Kinderkram zuhaus durch bin, aber wartet nicht auf mich