Versteh ich nicht.
Hakan ist froh, daß er keinen fünfer oder gar siebener geschoben hat. Ist doch klar, oder?
Versteh ich nicht.
Hakan ist froh, daß er keinen fünfer oder gar siebener geschoben hat. Ist doch klar, oder?
brauchbarer Kandidat?
Wenn Du einem guten Fahrwerk (das Du dann einbaust) Priorität gegenüber den Sitzen einräumst, schon. Mich persönlich würden die zwei Halter in der kurzen Zeit etwas stutzig machen, kann aber auch eine Tageszulassung sein. Und schmeiss die die Spurplatten weg.
Bei mir hat sich nichts gesetzt, keinen Millimeter, und die leichte Keilform ist auch optimal wegen irgend eines dynamischen Effektes (ist schon ein paar Tage her bei mir), da wird aber sicher bald die genaue Erklärung kommen, so wie ich die Foristen kenne.
Du weisst, was ich meine.
Selbstverständlich. Es ist auch eher eine Macke von mir mit dem korrekten Gebrauch der deutschen Sprache, zum Beispiel „analog“ statt „mechanisch“. Frag mal meine Kinder, denen anscheinend nur den Nominativ in der Schule beigebracht wird. 🍻
analogen Nur-Schalter-Welt
In meiner Welt ist ein Schalter digital. An. Aus.
Und Holz ist offensichtlich auch nicht leichter.
Nimm Balsaholz, das wiegt fast nichts, und die Speichen aus Magnesium.
"dem sing Auto" ist hebräisch
Dat is kölsch Du Tünnes! 😂
Da müsste man schon bescheuert sein, meint ihr?
Überhaupt nicht, gut gewartet und nicht zu wild gefahren man so ein Schiff durchaus kaufen. Leider ist das nicht immer der Fall, und dann wird‘s richtig teuer.
Bei der Laufleistung würde ich ihn nur nehmen
- aus erster Hand
- durchgehend bei MB gewartet
- sämtliche Rechnungen vorhanden
- wenn er mit Zweitaktöl gefahren wurde
Nach der Modellpflege war der 211 sehr zuverlässig ohne größere Macken, aber auch den kann man tot treten. Wenn die Punkte oben nicht erfüllt sind, max 2 Riesen, mehr gibt der freundliche Mann aus dem Morgenland auch nicht.
Echt lecker, da könnte ich fast schwach werden.
Dreiundsechzigfünf! Und da ist noch nicht mal das Performance Paket dabei. Hut ab. Die Zeiten, in denen jeder Handwerker Geselle im GTI vorgefahren kommt, sind wohl vorbei.