"dem sing Auto" ist hebräisch
Dat is kölsch Du Tünnes! 😂
"dem sing Auto" ist hebräisch
Dat is kölsch Du Tünnes! 😂
Da müsste man schon bescheuert sein, meint ihr?
Überhaupt nicht, gut gewartet und nicht zu wild gefahren man so ein Schiff durchaus kaufen. Leider ist das nicht immer der Fall, und dann wird‘s richtig teuer.
Bei der Laufleistung würde ich ihn nur nehmen
- aus erster Hand
- durchgehend bei MB gewartet
- sämtliche Rechnungen vorhanden
- wenn er mit Zweitaktöl gefahren wurde
Nach der Modellpflege war der 211 sehr zuverlässig ohne größere Macken, aber auch den kann man tot treten. Wenn die Punkte oben nicht erfüllt sind, max 2 Riesen, mehr gibt der freundliche Mann aus dem Morgenland auch nicht.
Echt lecker, da könnte ich fast schwach werden.
Dreiundsechzigfünf! Und da ist noch nicht mal das Performance Paket dabei. Hut ab. Die Zeiten, in denen jeder Handwerker Geselle im GTI vorgefahren kommt, sind wohl vorbei.
Klarstellung für alle Interessierten
Potentielle Verkäufer, die das hätten, was der Kunde expliziert sucht, als „Interessierte“ zu bezeichnen, finde ich recht sportlich. Und nicht unbedingt motivierend sich zu melden.
Aber das musst Du selbst wissen, wie Du in den Wald hinein rufst.
Ein Satz neuwertiger Felgen in Anthrazit (Standard EL) liegt hier (Leipzig oder Berlin) mit Reifen aus 22/16 kühl, dunkel, und trocken im Keller. 400 € oder ein faires Angebot und ich hole sie hervor.
Bei 50:50 Achslastverteilung
Mit Fahrer oder ohne?
eine signifikante Schippe auf den Wintercontact drauflegen?
Wird schwierig, da der Conti schon einer der besseren Winterreifen ist, mir hat der Michelin Alpin 6 auf dem MX sehr gut gefallen, inclusive Alpenquerung mit richtig Schnee.
Elefantenkiste der Redakteurin,
Ich hoffe mal, Du meinst den Wagen.
Im „Vienna House“ in Eisenach kann man gut absteigen, liegt auch recht gut für den Wald und das Auto Museum dort ist ein lohnendes Ziel. Mit 50 Mann gibt‘s auch eine Führung vom ehemaligen Betriebsleiter.