Ich lese das so, daß die TN des Bastuck ESDs unverändert ist, dann macht es auch wieder Sinn.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Nix für ungut, aber wenn Du nicht anfahren kannst, weil es zu glatt ist, fliegst Du in der ersten Kurve direkt ab, von daher kannst Du dir die leicht bekleidete Dame im Kofferraum sparen. Der man im Winter besser etwas überziehen sollte.
-
Ich kann‘s mir doch nicht verkneifen:
Seinerzeit im B Kadett mit 155er Grobstollen haben die zwei Zentner Ballast dafür gesorgt, daß man in Harz und Heide im Winter gut anfahren konnte. Sobald die Fuhre fuhr, wurde das Gewicht verflucht, da ständig der Achtersteven raus kam. War bei dem Schlitten gut beherrschbar und hat mir den Beinamen „der Mann, der schneller ist, als sein Fahrwerk“ beschert. Der MX ist ein anderer Wagen, die Reifen nicht zu vergleichen, und ESP rettet fast jeden, dennoch: die Physik ist dieselbe!
Beim ausprobieren beachten: der Grenzbereich eines modernen Autos befindet sich in einem wesentlich höheren Geschwindigkeitsbereich als damals, dadurch dreht es schneller und kreiselt weiter. Wenn es nicht vorher irgendwo einschlägt. -
Es kommt darauf an, ob der Wagen bezahlt ist, oder nicht.
-
Da du die Schlappen eh verbimmeln willst, würde ich WR montieren lassen und dem Händler ein paar € dafür geben, daß er die originalen einlagert und einem Käufer aushändigt. Bei ihbäh darauf hinweisen, daß die auf einen Mini passen, die Brüder sind recht scharf auf die Reifen. Oder auf gutes Wetter hoffen, wenn die Straßen frei sind, ist der SR ja kein Problem.
-
Die Räder passen definitiv nicht in‘s Auto. Auf welcher Strecke wäre der Transport? Viele hier pendeln und ich fahre die Strecke Leipzig Berlin regelmäßig, vielleicht findest du so ja jemanden.
-
...oder muss ich das dann auch umsetzen


Früher oder später wirst Du es umsetzen! -
Wie viele Finger wurden wegen Smartphones schon abgeschnitten?
Durchschnittlich einer pro Telefon.
-
Alles anzeigen
Gerade gesehen, es wird schon was gemacht...
Bosch will Smartphones als Fahrzeugschlüssel nutzen | heise online
Ist Serie bei Tesla, also nicht so neu.
-
Etwas ähnliches hatte ich letztens: mit Navi Unterstüzung gefahren, kurzer Tankstop, und danach redet das Navi englisch mit mir und zwar mit fetten deutschen Anzent! Wie ein Germane im Urlaub. Da ich es eilig hatte, hab ich das Ding halt englisch quatschen lassen, auch die englischen Bezeichnungen im MZD sind verständlich, also kein Beinbruch. Beim nächsten Mal anlassen war der Spuk vorbei und der Wagen hat wieder deutsch geredet und geschrieben.