Beiträge von harkpabst
-
-
Bei mir ging es eigentlich immer fehlerfrei.

Nur weglaufen, während die Tür noch ins Schloss fällt, sollte man nicht. Und wenn der Kofferraum als letzte "Tür" geschlossen wird, dann verriegelt das Auto auch nicht, obwohl der Schlüssel noch in Antennenreichweite ist.
Alles in allem eine feine Sache, ich bin immer noch dabei, mich wieder ans manuelle Verriegeln zu gewöhnen.
-
Wissen aus dritter Hand: Der Tachostand ist im Kombiinstrument und nur dort hinterlegt und kann auch mit dem Werkstatt-Tester nicht geändert werden.
Zumindest war das die Aussage, als damals eine Reihe von RF-Fahrern ein neues Kombiinstrument bekommen haben, weil durch einen Fehler die Batterie leergesaugt wurde, wenn vor dem Abstellen der Tempomat nicht ausgeschaltet wurde.
-
Das "Sprechen" Symbol auf dem Lenkrad links zwischen Plus und Minus lange gedrückt halten ...
Kurz drücken genügt sogar. Ganz wie bei der Mazda Sprachsteuerung.
-
Welches schwarze? Der Halter? Jo das ist absicht. Hatte vorher so Standart Halter dran
Hast du mal auf den Link geklickt (ich verdiene daran nichts)?
Diese hier sind nach Montage praktisch völlig unsichtbar, ohne die schwarzen Hasenzähne:
-
Sehr, sehr chick.

Ist das Schwarz bei den Kennzeichenhaltern Absicht so? Falls nicht, lautet meine Empfehlung:
-
-
Fiege == Lecker
Wenn ein Mann mit so viel Bildung und Geschmack die Front des Cybster designt hätte, wäre etwas Hübscheres dabei herausgekommen. 👍
-
-