Und was wiegen die JDM denn?
63 Gramm. 😊
Und was wiegen die JDM denn?
63 Gramm. 😊
Ich verkaufe die Original-Batterie aus meinem G 132 Ad'vantage mit Start-Stopp-Funktion. EFB, 12V, 50 Ah, 370 A. Natürlich auch für Modelle ohne i-stop geeignet, dafür allerdings nicht notwendig.
Erstzulassung war im November 2022. Im Januar 2023 habe ich die Batterie ausgebaut und durch eine Megalife LiFePo-Batterie ersetzt. Die Batterie wurde also kaum genutzt und sie befindet sich auch optisch in einem neuwertigen Zustand.
Neu wird die Batterie zu Preisen zwischen 150 € und 200 € angeboten, sie ist im Moment aber praktisch nicht lieferbar.
Ich hätte dafür gerne 80 €.
Wichtig!
Kein Versand! Nur persönliche Übergabe im Raum um Bochum/Essen oder Düsseldorf.
Oder am 22.04.2023 in Lüdinghausen. ![]()
Hallo liebe Gemeinde
Ich hab da mal ne Frage zur Endschalldämpfer Montage.Irgendwo in den Tiefen des Forums war das schon mal Thema,konnte es aber auf die Schnelle nicht finden.
Und zwar,wie habt ihr den ESD montiert, die Federn so mittelfest ,oder bis kurz vor Ende,oder gar ganz on Block?
Vielen Dank...
Technisch gedacht ist es so, dass die Federn nicht auf Block sind (sonst hätten sie keinen Sinn). ![]()
Fest sollte es allerdings grundsätzlich sein.
Wenn ich beschleunige bzw. das Gaspedal drücke, höre ich bei offenem Fenster/Dach ein kurzes hochfrequentes, jedoch ziemlich leises Pfeiffen (Bruchteil einer Sekunde). Es kommt von außen, da mit Dach+Fenster zu nix zu hören ist. Es ist unabgängig von der Geschwindigkeit, jedoch am deutlichsten im Stadtverkehr wahrnehmbar, immer dann, wenn man nach einem Schaltvorgang das Gaspedal betätigt.
Im Leerlauf pfeifft es beim Gas geben nicht. Bin mir nicht sicher seit wann es auftritt, ist mir letztens zufällig aufgefallen.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder höre ich die Flöhe husten?
Vielleicht das hier?
Mit viel Drehmoment wird die Domstrebe festgezogen? Hab leider keine Anleitung bei gehabt.
25 Nm am Spritzblech und 55 Nm am Dom sind gute Werte.
... aber ... wenn die einfache 5 ohne Adjektiv weiblich ist, wie kann dann die MX-5 plötzlich männlich sein? 😊
Bei mir ist sie grammatikalisch weiblich: "die Karre". Wenn ich mehrere Autos hätte, müsste ich wohl Ziffern verteilen...
Logisch nachvollziehbar und vollkommen korrekt. 👍
Vorgemerkt.
Ist ein G 132 eigentlich ND2? 😇😈😇
Die Gurtführungen sind doch ohnehin für beide Sitztypen identisch, wenn ich mich nicht sehr irre ...