Nach dem ersten Bild hab ich noch gedacht: alles normal. Nach dem zweiten dann eher nicht.
Wenn noch Garantie, dann sollte das hoffentlich klappen. Bei Anschlussgarantie eher schwierig.
Nach dem ersten Bild hab ich noch gedacht: alles normal. Nach dem zweiten dann eher nicht.
Wenn noch Garantie, dann sollte das hoffentlich klappen. Bei Anschlussgarantie eher schwierig.
Da es beim MX-5 die Sports-Line ja schon lange nicht mehr gibt, ist der ISE zwangsläufig auch in anderen Modellvarianten eingebaut. ![]()
Wenn es aussieht wie ein Intake Sound Enhancer, schwimmt wie ein Intake Sound Enhancer und quakt wie ein Intake Sound Enhancer, dann ist es wahrscheinlich ein Intake Sound Enhancer. ![]()
Die Wahrnehmung, ob oder wie man ihn hört (und vor allem bei welchem Motor) gehen weit auseinander. Ich bin davon überzeugt, dass zumindest zum Teil dafür auch echte Steuungen verantwortlich sind. Im ersten Sports-Line, den ich probegefahren bin (ein paar Tage vor der Auslieferung meines Exclusive-Line) war der ISE sehr deutlich vernehmbar. Später in meiner eigenen Sports-Line praktisch gar nicht. Das war mir Grund genug, ihn rauszuwerfen.
Mazda 2 ist ja schon ein Toyota Yaris!
Genau genommen ist der Mazda 2 (optional als Mild Hybrid) kein Toyota Yaris, nur der Mazda 2 Hybrid (kein Plug-in Hybrid).
Wie lange es diese Trennung noch geben wird, steht auf einem anderen Blatt.
Ich bin seit einigen Jahren zufrieden mit dem ST X. Preis Leistung stimmt.
Schön das zu hören.
Im Thema "SPS street - Einstellungen & Diskussionen" allerdings genauso unangebracht wie der von Smoedi angefangene "Vergleich".
Leute, es ist nicht überall Plauderecke.
... und die Sitzflächenmittelbahn und die Rückenlehnenmittelbahn.
Bist du sicher mit der Rückenlehne? Die habe ich durchgängig als Kunstleder in Erinnerung. Aber ich habe nun auch schon seit Jahren nicht mehr die Seriensitzbezüge.
--
Evil
Einen fairen Preis, habe ich schon gemacht, da alle Fahrzeuge mit weniger Kilometern, deutlich teurer sind.
Das hast du falsch verstanden. Die Regeln dieses Forums, das du für dein Verkaufsanliegen nutzen möchtest, schreiben gar keinen fairen Preis vor. Du darfst so unverschämt fordern, wie es dir sinnvoll erscheint.
Die Regeln schreiben aber (unter anderem) vor, dass du genau hier einen Preis nennst, nicht nur irgendwo in einer verlinkten Anzeige. ![]()
Daher war das Dankeschön an Adrian_Wee schon sehr angemessen. Die (Pflicht-)Angaben eines Abholorts (oder der Lieferkosten) fehlt allerdings immer noch, wenn ich mich nicht verguckt habe.
Man kann so viel fahren wie man will, die unpraktische Touch-Bedienung wird bei Mazda nicht zurückkommen. Die Verantwortlichen (egal, wie man sie titulieren will) werden ihre Meinung nicht mehr ändern.
CarPlay und Android Auto in der offiziellen Mazda-Implementierung lassen sich nur mit dem Dreh-Drück-Steller bedienen. Ist deine Frage damit beantwortet, Tazzenmixxer ? Kann das hier zu?
Den Rest kann man auch ausbauen. Dann fährt man kein totes Material im Motorraum herum und hat wieder einen sauberen, OEM-mäßigen Look.
--
Evil
Hast du im Sommer keine Probleme mit einem Überhitzenden Handy? Das steht da bei geöffnetem Verdeck voll in der Sonne.
Tatsächlich nicht. Während der Fahrt kann man zur Not die Klimaanlage missbrauchen und von der Düse kalte Luft gegen die Rückseite blasen. Mache ich aber fast nie.
Das MZD Connect bekommt eher Hitzeprobleme als das Handy.
Dann werde ich mir das Morgen mal genauer anschauen und das sichbare Teil mal nach oben drücken und nach vorne ziehen, mal sehen was dahinter ist
.
Praktisch alle Halter sind mit dem Herbert-Richter-System befestigt.
Da ist die Schraube.
--
Evil