Beiträge von harkpabst

Ok, danke

Ich sollte dann wohl doch über Domstreben nachdenken

Die Domstreben (und auch die Unterbodenstreben) von I.L. Motorsport sind sehr gut verarbeitet, gut einzubauen (außer Domstrebe hinten, aber das liegt an den beengten Platzverhältnissen und ist bei keinem Produkt besser) und stellen meiner Meinung nach einen sehr guten Kompromiss aus Leistung und Alltagstauglich dar.

Ne das liken war eher dazu gedacht wenn es sehr oft geliket wird, das die Forumsbetreiber vielleicht umdenken oder was ändern.

Du glaubst, also die Forumsbetreiber werden umdenken, wenn ein bestimmter Beitrag von dir zu einem bestimmten Thema in einem bestimmten Unterforum oft genug geliked wird? Glaubst du das wirklich? 😃

Für alle, denen es wichtig genug ist, gibt es (abgesehen vom Nörgeln) mindestens drei Möglichkeiten:

1. Sich über die Regeln hinwegsetzen und einfach machen. Viel Spaß. 😎

2. Die Forumsbetreiber über den Support-Thread, per Konversation, per E-Mail, per Brief oder per Telefonanruf auffordern, die Regeln zu ändern. Viel Spaß. 😎

3. Die Sammelbestellung auf einem anderen, hier nicht öffentlich sichtbaren Weg durchführen. Viel Spaß. 🙂

Oder eben doch lieber weiter nörgeln ...

Er schrieb weiter oben, das er um 10.00 Uhr dort war,alles besprochen wurde und dann haben die Jungs losgelegt.

Um 14.00 Uhr konnte er das fertige Auto wieder abholen.

Fast, aber nicht ganz. Ich würde mir an deiner Stelle die Mühe allerdings gar nicht machen, das zusammenzufassen. Wie unzumutbar kann es sein, eine Seite zurückzublättern? ;)

Sorry, vielleicht magst du den Zusammenhang mit meiner Frage erläutern?! :/

Den Anderen sei herzlich für die Aufklärung gedankt! :thumbup:

Ganz einfach, im falschen Beitrag auf "Zitieren" getippt. Die Antwort auf deine Puh-zwölf-Seiten-Frage hast du ja bekommen. Sollte unerwartet noch zusätzlicher Informationsbedarf bestehen, dann würde ich aber auch noch einmal darauf eingehen.

So wie ich das verstehe, sind hier organisierte Sammelbestellungen grundsätzlich unerwünscht, außer sie würden von einem der gewerblichen Partner organisiert (der dann selbst verantwortlich ist und notfalls haftet).

Wollte ich nur erwähnt haben, bevor du dir zu viel Mühe machst, Vanyminator.

Wie kommst du nach dem Urlaub zu Hause wieder in die Wohnung? 😎

Oder fährt die Frau gar nicht mit? Aufgelistet ist sie ja nicht. :D

puh, 12 Seiten...

Kann jemand ganz kurz erklären, was diese Lampen können, was die verbauten nicht drauf haben?

Dazu dieser Hinweis auf die Forumsregeln (wenn auch in diesem Fall etwas versteckt im gewerblichen Bereich):