Beiträge von harkpabst
-
-
Ich hätte evtl. auch Zeit. Gibt es eine feste Gruppe/Route?
Juhu!

-
- Die Musikwiedergabe, zumindest vom USB Stick, kann nicht auf einen Interpreten begrenzt werden. Entweder man hört den einen Ordner (bei mir Album) rauf und runter, oder den ganzen Stick. Den Überordner (Interpret) kann man nicht auswählen.
Warum navigiert du über Ordner und nicht über ID3-Tags?
-
Hm, naja, ich fahre einen “970S“.
Hm, naja, wo kann man den 970S kaufen?

-
Sorry, dann wird das nichts. HubertE2 sucht nämlich nur eine Felge.
-
Ich habe nen ganzen Radsatz!
ca 2000km gelaufen,ohne Mängel,2 Monate gefahren.
Und wie viel soll eine einzelne kosten?

-
Diese Falten haben doch mit den Dellen (die auch schon schlicht und ergreifend eine Kombination aus Konstruktionsfehler und Materialqualität sind), wie man sie beim ND von Anfang an kennt, nichts zu tun. Das ist doch ein ganz eigenes Phänomen.
-
TTempodrom - Der Begriff "Bremsenergierückgewinnung" ist leider in höchstem Maße irreführend. Alles, was über die mechanische Bremse in Wärme umgesetzt wird, ist für den Energiehaushalt des Autos unrettbar verloren.
Wenn du die Forumssuche ein bisschen kreativ bedienst findest du hier sogar eine genaue Beschreibung, wie i-ELOOP und i-Stop funktionieren. Den direkten Link habe ich leider nicht parat.
-
Alles anzeigen
Hi,
Since 2016 I have tried several antennas without being totally convinced by the look. (Stubby, S2000, OEM antenna cut ...)
If you are looking for a reasonably sized antenna that keeps the original look, the antenna sold by IL Motorsport is perfect for you.

40 cm VS 55 cm.
If I remember correctly the 40cm antenna has actually been OEM supplied on models not featuring DAB.
Edit:
This configuration no longer exists in most (?) European countries.
-