Hat ein Händler im September wohl noch Restbestände vom SPS Street? Könnte mit etwas Pech knapp werden.
Beiträge von harkpabst
-
-
Aber noch keinen eigenen Thread dazu ...

-
Also bevor ich den bezahlen kann, wäre ich mit'm dem Sportpaket vermutlich fast günstiger. xD
Nein, wärst du vermutlich gar nicht.

Ich weiß, wovon ich rede.
-
Angeblich ist die Ersatzkarte leer und muß über Laptop im Auto bespielt werden.
So einen Mumpitz habe ich auch noch nicht gehört.
-
Absurder Quatsch!
Zum Braten natürlich nur WD-40.
-
Auch für den G132 ?
Der ist im Konfigurator nicht mehr drin.
Aus der Erinnerung war es für den G132 ein "RSP"
Auch für den G 132.
Das Ravenol RSP erfüllt ACEA A3/B4 (und ist nicht nach API spezifiziert) und ist somit formal für den G 184 und G 132 nicht mehr zugelassen. Es sollen wohl auch vereinzelt G 131 mit Dokumenten ausgeliefert worden sein, die ACEA A5/B5 (oder API SN) fordern.
Für die allermeisten G 160 und G 131 ist das RSP hingegen eine hervorragende Wahl.
-
Das ist so nicht ganz richtig. Bisher hieß das SUPRA 0W20, der Nachfolger ist SUPRA-X 0W20. Das neue Öl ist aber kompatibel mit den normalen Nicht-X Motoren.
Ändert den zugespitzten Punkt nicht.
-
Selbstverständlich hat jeder das Recht, erst einmal (besonders im Händlerbereich) seine persönliche Weltanschauung darzulegen, bevor er ganz nach eigenem Ermessen auf die unverbindlichen Empfehlung von Mods und Admins eingeht.
Ab hier bitte streng back to topic, versteht sich. Wo kämen wir sonst hin?
-
@Duk
Weil dein Link auf die Händlermeile führt.
Nein, weil wir hier auch in der Händlermeile sind.
Und da kann Kugelfisch so viele Threads zu einem Produkt eröffnen, wie er das für richtig hält. -
Mir ging es in zitiertem Post lediglich um die Einordnung der gemessenen Ölverdünnung in der geposteten Ölanalyse. Und 1,2% ist eben nicht bedenklich und rechtfertigt aus technischer und damit aus ökologischer Sicht keinen vorgezogenen Ölwechsel.
Der von dir zitierte Teil meines Beitrags war gar nicht an dich (und schon überhaut nicht gegen dein Argument) gerichtet.
Ich hatte dich nur genau deshalb zitiert, damit diese Aussage in der Diskussion nicht wieder untergeht. Vielleicht hätte ich das noch deutlicher vom nächsten Absatz trennen sollen.