gerade auch mal gestartet.
ist das normal das das soooooooo lange dauert?
nach ner Stunde gerade mal 50%
Benutzt du Windows 10?
gerade auch mal gestartet.
ist das normal das das soooooooo lange dauert?
nach ner Stunde gerade mal 50%
Benutzt du Windows 10?
Bei Lexus gab es z.B. schon 2006 Abzüge in der Händlervergütung, wenn mehr als (vom Händler selbst) geplant verkauft wurde.
Mit diesem einfachen aber effektiven Werkzeug kann man jetzt kinderleicht erreichen, dass 20% weniger MX-5 verkauft werden und davon möglichst wenige G 184.
Alternative fürs nächste Jahr wäre noch eine Version, die doppelt so viel verbraucht wie bisher.
Denn 2020 dürfen die Hersteller ja anscheinend die 5% mit dem höchsten Verbrauch noch komplett herausrechnen.
Vollkommen gaga!
Die Nachlaufdifferenz könnte ein leichtes schief ziehen verursachen, ansonsten ist das in Ordnung.
Hatte ich übersehen. Komisch, dass sie das praktisch genauso schlecht hinbekommen haben wie in der Eingangsmessung. ![]()
Kann ich bestätigen, bei meiner 8GB Originalkarte wieder dasselbe Spiel wie im Februar.
Die 32GB Arbeitskarte ging dann natürlich sattsaugend problemlos und flott aus den gecachten Daten.
PS:
Nett, das Mazda knappe zwei Monate vor Ende meines Abos doch noch einmal nachschenkt. ![]()
Die neue Fahrwerkseinstellung sieht jedenfalls sehr gut und angemessen aus.
Es ist fast egal, was daran Schuld ist, aber ein immer wiederkehrendes Knacken, nach dem sich Passanten umdrehen,.ist auf jeden Fall zu untersuchen.
Contra Bilstein (zum Beispiel):
"Rustikalere" Ventiltechnik.
Stahlgehäuse statt Alu.
Höheneinstellung nicht getrennt von der Federvorspannung einstellbar.
Für Leute wie mich ist das B16 völlig ausreichend.
Eine feste Lenksäulenverlängerung ist nicht kürzer als 43mm möglich, wie @LineR mit seinem Projekt gezeigt hat.
Das Lenkrad kommt definitiv bei Herausziehen auch etwas höher. Natürlich um so mehr, je weiter man es nach oben gestellt hat.
Für mich haben die zusätzlichen 30mm den perfekten Erfolg gebracht (mehr dazu, wenn ich mal Zeit habe), aber das ist natürlich zu 100% individuell.
Auspuffsound ist aber ohne Veränderung auch keiner da
![]()
Beim G 160 war er noch da. ![]()
Ich denke nicht, dass unterschiedliche Farbvarianten abweichende KBA-Nummern haben.
Oder anders ausgedrückt: Für die 17" Felge (Design 159) gab es insgesamt drei verschiedene Farben.
Ein ganz eindeutiges Schwarz.
Ein ziemlich eindeutiges Grau.
Ein dunkles "Silber", das mit der deutschen Bezeichnung "Brillantsilber" eher missverständlich tituliert ist.![]()