Bei mir läuft eine vor einer Stunde unter Windows 10 erstellte 1:1 Kopie problemlos. Auch die SD-Karten Prüfung in der Toolbox zeigt keine Fehler an.
Wie definierst du eine 1:1 Kopie?
Bei mir läuft eine vor einer Stunde unter Windows 10 erstellte 1:1 Kopie problemlos. Auch die SD-Karten Prüfung in der Toolbox zeigt keine Fehler an.
Wie definierst du eine 1:1 Kopie?
Mazda sagt: Wenn deine SDCard kaputtgeht, bekommst du in der Garantiezeit eine neue. Du sollst keine Speicherkarten kopieren. ![]()
Wenn du es etwa trotzdem machen möchtest: Sicherheitskopie der Navi SD Karte
Es gibt allerdings meiner Überzeugung nach keine todsichere Methode für das Kopieren, weil Naviextras offensichtlich dauernd an der Kartenerkennung herumspielt. Manche schwören, dass es nur mit einem bitweise perfekten Abbild des Datenträgers funktioniert (oder noch nicht einmal damit, weil die ID der SDCard nicht übereinstimmt), andere kopieren stumpf über ihren Explorer/Finder und machen sich über alle lustig, die mehr Aufwand treiben, weil angeblich alles einfach funktioniert. ![]()
Meine bevorzugte Methode:
Ich hoffe zumindest, dass das mit der neuesten Version der Toolbox immer noch so funktioniert.
Schade, aber leider nicht zu ändern. Es kommt tatsächlich nie. ![]()
Das sieht nicht aus. Mit den fünf Radschrauben. ![]()
Schöne Felge, aber leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen.
Ich weiß nichts von einem Verbot, Händlernamen positiv zu erwähnen. Im Gegenteil, es gibt sogar einen eigenen Thread zu empfehlenswerten Autohäusern und Werkstätten.
Wenn die Bedingungen allerdings außergewöhnlich waren, pflichte ich @ichmussweg bei.
Dein Optimismus in allen Ehren, aber wie die anderen schon schrieben: Die Ankündigungen lauten schon seit Jahren ähnlich.
Mein AA-Experiment war ja nicht so erfolgreich wie das von @lars7249, aber der Grund mag mein Speicherstick mit Mucke sein. Der ist mir aber wichtiger, als AA.
Nanu? Es gibt ein Topmodell der MX-5-Serie?
Und immer noch ist keiner außer mir dafür, die Mazda Mobilitätsgarantie in Anspruch zu nehmen, wenn das Auto nicht fährt? Ich versteh's ehrlich gesagt nicht. ![]()
Nein, die Wahl hat man tatsächlich nur zwischen rot und nicht rot.
Der Aufpreis gegenüber purweiß (oder polarweiß oder wie das bei unseren südlichen Nachbarn heißt) ist nur bei magmarot noch einmal deutlich happiger geworden.
Mondsteinweiß ist tatsächlich eine relativ gutmütige Farbe, aber die Steinschläge passieren nun mal im Alltagsbetrieb. Lohnt sich nicht, mir darüber graue Haare wachsen zu lassen. Das meiste trifft den Stoßfänger aus Kunststoff, der durchaus kleine Krater bekommt. Ich glaube allerdings nicht, dass das ein Lack aus der Ära vor den wasserbasierten Lacken verhindert hätte.
Um es nicht mit deinen Scheiß Worten zu sagen.
Ich glaube, hier liegt ein kulturelles Nord-Süd-Missverständnis vor.
Nenn' den Namen des Händlers hier nicht zu laut, sonst sind sie weg. ![]()