Damit es nicht im Kalender untergeht: Ich bringe auch noch alkoholfreies Getränk mit. Dafür, dass das Nicht-Bochumern bekommt, kann ich allerdings nicht garantieren ...
Beiträge von harkpabst
-
-
Ich habe die MZD Version 59. drauf.
Selbst als unvollständige Versionsnummer wäre die 59 ganz schön neu. Bist du dir da sicher?

-
Na dann ist das bei dir so...bei mir wird manchmal "nichts" angezeigt statt meiner erstellten ID3-Tags.
Mach mal ein Bild, damit man si h das vorstellen kann. Tauchen Songs gar nicht auf? Dann sind sie vielleicht “nur“ falsch einsortiert. Oder ist da ein leerer Eintrag?
-
Das bedeutet dann ja wohl, dass das Problem noch immer nicht in der Produktion abgestellt wurde...ich halte mich jetzt mal lieber mit weiteren Kommentaren zurück...
Aber nicht meinetwegen bitte. Hiee daef jeder schreiben was er will. Ich allerdings auch ...
Aberich stelle ja ganz sicher nicht in Frage, was @zander76 hier über sein Auto schreibt. Und wenn daa wirklich aus aktueller Produktion ist, dann ist es wirklich etwas ärgerlich. Kann sich aber auch no h bessern. Bei einigen war das so, bei mir ist es nicht von selbst besser geworden.
-
... bin ich mir aber gar nicht sicher, ob da tatsächlich ein Ablauf ist oder nur eine Pfützenbildung fördernde Formung des Bleches.
Beides.

-
Wann bist du denn im Schnee gefahren?

Letztes Jahr?
-
Ich finde es sehr schön, dass die Gemüter sich wieder beruhigt haben und man sich wieder mit Sachthemen befasst. Aber hat denn keiner lesen wollen, was unser liebster Oberschlumpf zu recht geschrieben hatte?
Die Diskussion um's beste Öl tobt doch schon, aber sie muss doch nicht in jeden Thred einsickern. Eine etwas höhere Diskussionisviskosität würde jedenfalls nicht schaden.
-
Der hatte die auch nur, weil er sie an der Fahrzeugfront gut fand.

-
Über 30000 km auf den Ledersitzen und ich kann leider beim besten Willen eure Kritik nicht teilen. Nicht was den optischen Eindruck angeht, noch weniger was den Sitzkomfort angeht. Und das bei einer Belastung zwischen 99 kg und 90 kg über das letzte Jahr.
-
Weiterhin halte ich auch die TFL,s für überflüssig und werden - meiner Meinung nach - von den meisten Autoherstelllern genutzt, um das Fahrzeug aggressiver, oder schneller aussehen zu lassen.
In Schweden gab's nach der Einführung des tagsüber mit Licht Fahrens statistisch weniger Verkehrsunfälle. Folglich musste so etwas auch in Sizilen verpflichtend eingeführt werden. Haben sich die Autohersteller ja nicht alleine ausgedacht.