Die Qual der (Farb-)wahl....

  • HerrDerInge

    Schau mal hier:



    Eintrag 187


    Gruß Torsten

  • mein Reifenhändler hat mich och mal umgestimmt und ich denke er hat recht dass die 205er Feifen die ich weiterverwenden wollte auf den 7,5er Felgen jetzt ned so optimal aussehn und mit 215er Reifen hätt ich sicher wieder Probleme beim Einträgen - beim Fahrwerk eintragen hatte ich schon masssive Probleme den Innekotflügel auszuformen.


    werd also noch nen Satz originale 17er ND Felgen fürn Sommer besorgen. Thema kann dann zu


    .....



    hab sogar schon welche gefunden

    Screenshot_20220613-115600_willhaben.jpg

    lg, Alex


    2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau

  • IMG_20220514_063122-min.jpg


    Meine Meinung: 7,5 geht mit 205er Reifen super ;)

    Aber schön, wenn Du Deine Felge gefunden hast. Ich finde die OEM-Felgen auch immer noch super passend. Fahre sie im Winter und hätte beinahe einen zweiten Satz für den Sommer geordert. Also Daumen hoch :)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • ... sieht aber sehr edel aus, finde ich. Und wie schon geschrieben macht sich das gut zu den anderen schwarz glänzenden Teilen am Auto. Das wirkt dann alles wie aus einem Guss.


    IMG_0963 (Kopie).jpeg


    IMG_0967 (Kopie).jpeg


    Wolfram

  • Sehr nice. Da hatte ich kurze Zeit lang auch eine Kleinanzeige im Blick.
    Da es aber dann ein Zweitradsatz für den Sommer geworden wäre, konnte mich mein Kontostand von der (Un-)Vernunft leichter(er) Felgen abhalten.


    Ich finde die Dinger aber ehrlich gesagt auch richtig schick. Wenn Du sie nicht magst, darfst Du sie mir gerne über den Gartenzaun werfen :D

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP