Hallo Leute,
gibt es schon einen Thread zu solch Organizern am inneren vom Kofferraumdeckel? Würd mich interessieren was Ihr da so dran habt.
Hallo Leute,
gibt es schon einen Thread zu solch Organizern am inneren vom Kofferraumdeckel? Würd mich interessieren was Ihr da so dran habt.
Als ich das beim fMSP demonstrieren wollte, konnte ich das Problem nicht reproduzieren
Ich hatte beim Vorgänger übrigens ein ähnliches Problem. In der Arbeit immer Probleme, beim Händler alles gut.
Es stellte sich dann heraus, dass der Flughafen (Parkplatz war genau in der Anflugschneise) mit seinem Leitsystem den Funkverkehr des Schlüssels störte 🙈
Du scheintst da einfach feinfühliger zu sein. Und ich anscheinend doch ein Grobmotoriker 😜
Gratulation zur erfolgreichen und spurlosen Trennung! Wenns nur bei meiner Ex auch so gelaufen wäre 😬
Den Skyactiv-G Schriftzug hast du nochmal nachgearbeitet?
Hab hier beinhart mit nem Lackstift (also einem richtigem Stift - So ein Art Edding Pro) nochmal die Ränder nachgelackt und dann nochmal Klarlack drüber. Zu meinem Erstaunen war der 2K-Klarlack nach gut einer Woche noch verwendbar 👍
Übrigens heute abgeschlossen. Nun hoffen, dass es oben bleibt trotz Waschstrasse und G-Forces 😜
IMG_20250624_190403.jpgIMG_20250624_190439.jpgIMG_20250624_190354.jpg
Wow krass...viel zu teuer mMn
Finde ich nicht nachdem ich beim Freundlichen den Preis für das originale Set in Chrom erfahren habe.. Waren glaub ich 163€. Und für Lack und Equipment habe ich jetzt auch noch gut 80 Euro benötigt.
Ich bestell Sie erst wenn das erste einen Abflug macht nach dem kleben mit den 3M Haftklebestreifen 😬 Mach jetzt noch einen Versuch.
Frage, wer Kauft freiwillig ein Huawei Smartphone?
Hier! Ich liebe mein P40 Pro!
(... und hasse es da die GoogleDienste nur halb laufen und deshalb leider kein AndroidAuto möglich ist und sonst auch ein paar Sachen... )
Übrigens perfektes Timing 😂
Den Moment die Info bekommen, dass Zymexx-Set wieder backInStock ist. 😬
schau Dir die "Emblemkleber" mal an:
Hattest du damit schon Erfahrung? Bei den einzelnen Zeichen (M, X, -, 5) habe ich da wirklich Bedenken, dass die Emblemkleber halten.... Wird das irgendwann mal hart oder bleibt dies einfach so eine dauerelasgische Geschichte? Hab die Zeichen richtig um die Pins drehen können mit sehr wenig Kraft...
Hab sie jetzt nochmal runter gemacht und versuchs morgen nochmal, nachdem ich die Zeichen auf der Rückseite angeschliffen hab. Davor natürlich mit Isopropanol sauber gemacht.
Aber würds jetzt sauschade finden wenn sich das arbeitsintensive Ergebnis auf der Autobahn verabschieden würde....
Oder mach ich was falsch mit den sauteuren Streifen? 🤔