Finde die Funktion beim ND3 wirklich praktisch. 2mal Home und das Display lenkt nicht mehr ab.
Beiträge von chrisstoeckl
-
-
Hallo Leute,
Nervosität steigt, da ich bald mal meine Sommerschlüpfer in Empfang nehmen kann.
Mich verwirrt nun allerdings die Meldung im roten Rahmen.
Beim ND3 ist es doch so, dass sie nach ein paar Kilometer (sofern sie funktionieren) direkt angelernt werden ohne Zutun oder?
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege. Würde sonst Felgenoutlet im Vorfeld noch dazu schreiben,
Danke Euch,LG Christoph
-
Da ich nicht nochmal so eine derbe Erfahrung machen will bei der Komplettradbestellung über reifendirekt:
Mit FelgenOutlet habt ihr gute Erfahrungen gemacht?Anyone? Oder auch gerne Shops wo ihr die Erfahrung gemacht habt, dass alles passt - Also RDKS auch... LG C
-
Da ich nicht nochmal so eine derbe Erfahrung machen will bei der Komplettradbestellung über reifendirekt:
Mit FelgenOutlet habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
-
Da ich leider mit Suche "baut breiter" nicht fündig geworden bin:
Baut der BPS(Evo) breiter als der S001?LG C
-
-
Silvretta-Hochalpenstraße bis 2030 gesperrtDie Silvretta-Hochalpenstraße zwischen Tirol und Vorarlberg bleibt bis 2030 gesperrt. Grund sind umfangreiche Arbeiten. Mit der Umsetzung eines Gesamtkonzepts…tirol.orf.at -
Nach dem gescheiterten Winterversuch mit den Autec Clubracings schau ich jetzt direkt nach nem Sommersatz.
Hab OZ Ultraleggera und Alleggerita jeweils in 7x17 ins Auge gefasst.
Alleggerita ist beim Komplettradsatz gut 150 Euro in Summe teurer.
Schwanke....
Alleggerita ist leichter.
Ultraleggera vermutlich Ersatz auf lange Zeit gesichert - Bei Alleggerita kann ichs nicht einschätzen...
Glaubt ihr Ist die Ultraleggera im Vergleich zur Alleggerita auch weniger anfällig für Schäden? Denke die Gewichtseinsparung macht die Alleggerita vermutlich ein wenig sensibler?
LG C
-
🤔 Ja aber so leichte Heckschwenks kann man mit den BPS und MPS schon auch im Trockenen oder? Ist da der Unterschied wirklich so krass?
-
Da es ja mit meinen Autec Clubracings nicht geklappt hat suche ich einen neuen Gummihalter..
Wäre für G184 Homura mit Brembos.
Idealerweise mit originalen Sensoren.
Pneus würde ich im Fall selber aufziehen (lassen).