Wollte schon die Pins verwenden, auch wenn sie nicht gegenkontert werden sollen.
Da es doch ein Neuwagen ist will ich das jetzt sauber machen und werde mir die Original-Embleme holen und in einer Lackiererei ordentlich machen lassen.
LG
Wollte schon die Pins verwenden, auch wenn sie nicht gegenkontert werden sollen.
Da es doch ein Neuwagen ist will ich das jetzt sauber machen und werde mir die Original-Embleme holen und in einer Lackiererei ordentlich machen lassen.
LG
Hi Nameless2nd,
kannst du mir den Link für den Adapter durchsenden? Find den Adapter iwi nicht... Danke! LG C
Hat jemand zufällig die Teilenummern des Logosets für einen 2024iger MX5 bei der Hand? Sind die eigentlich aus Kunststoff oder Metall?
Hab übrigens Amazon eine Chance gegeben. Aber mir scheint, als wären die Pins im falschen Abstand. Auch wenn die Logo-Größe passt für vorne....
Wollte es in Ruhe machen lassen, sonst ist der MX5 ja mehrere Tage komplett Logo-los... Mir fällt aber grad ein, dass pulvern vermutlich nur geht wenn die Embleme metallisch sind....
Hi, hat es eigentlich jemand mal mit pulverbeschichten versucht? Hab überlegt ob ich mir die originalen vom Freundlichen hol und dann eben in schwarz glänzend pulverbeschichten lasse 🤔
Hab mjr übrigens nun selbst was gebastelt. Hab von Zymexx einen Gepäckträger angepasst und mit Vakuum-Montage gearbeitet. Stelle bei Gelegenheit mal Bilder rein.
Vorne 125mm breit mit 2 Pins.
Hinten 85mm breit auch mit 2 Pins.
Danke dir! Gut dass ich nicht nach Gefühl bestellt habe 😬 Die 85mm find eh grad nirgends in Schwarz. LG C
Hallo Leute,
da mein 2025iger Homura noch auf der Reise zu mir ist und ich gern schon einen Test bestellen möchte:
Hat jemand zufällig die Größe der beiden Mazda-Logos vorne/hinten im Kopf?
- vorne 115mm breit mit 2 Pins
- hinten 105mm breit ohne Pins?
Danke euch,
LG Christoph
Hello,
glaub die verwenden alle die gleichen "Sucker". Werd mal schauen ob sich da was für den Snowboardträger machen lässt.
Danke auf jeden Fall!
LG C