Aber ein teurer Spaß 🙈
How much was the fish?
Aber ein teurer Spaß 🙈
How much was the fish?
Ich hab mir da ein 300er Set vom bösen OnlineHändler bestellt. Glaub 5 Euro. Liegen mal zumindest gut in der Schublade bei mir 😂
Vielleicht weiß Sebastian S. mehr, wie das System beim ND2 und ND3 (unterschiedlich?) logisch agiert. Also woher weiß das Auto an welcher Ecke welcher Sensor ist? Beim ND2 wird das nicht eingelernt und bspw. über OBDII bekomme ich unter den 4 fixen PIDs random die 4 Räder raus.
WAL/PAL vermutlich
Siehe Post #26
Aber nicht in 4x100
Ai... Hab nur gelesen 4-5 Loch und 17".
Da ich eben nachgesehen habe: die neue Hyper GT gibt es derzeit nur in 18" für den MX-5 - dafür mit ABE und eintragungsfrei!
Die gibts mittlerweile in 17" wenn ich richtig gesehen habe. Hat die jemand oben?
ich habe bei Reifendirekt bestellt
Ich hoffe deine Reklamationsversuche sind erfolgreicher wie meine 😬
Wofür braucht man sowas, zum schonen des Wagenhebers?
Damit du dir den SchwellerFalz nicht beschädigst oder "umklappst".
Manche überleben aber auch ohne diese NutTeller.
Bremse?
Hätte ich vom Gefühl und Geräusch her ausgeschlossen.
Hallo Leute,
hab mit der Suche nichts gefunden.
Mein G184 Homura hat seit einer eisigen Nacht im Freien mit Eisregen ein neues Geräusch entwickelt.
Und zwar quietscht es ganz leicht (vorallem wenn er kalt ist) wenn ich in den Stillstand bremse. Also wenn ich aus der Tiefgarage fahre und dann bei der Ausfahrt einen Fußgänger passieren lasse und bei minimaler Geschwindigkeit auf 0km/h verzögerte, dann quietscht es kurz wenn das Auto steht und quasi minimal ein/ausfedert.
Hoff ich habs halbwegs verständlich erklärt.
Ich bilde mir ein, dass beim losfahren nach dieser Eisnacht sich irgendwas angefühlt hat als wäre es festgeklebt gewesen und ich habe es quasi losgerissen mit dem losfahren.
Jemand eine Idee/Erfahrung was das sein könnte? Erinnert entfernt an ein quietschendes Bett 😜
Hab 7000km oben und der Service war grad erst.
LG Christoph