Beiträge von chrisstoeckl
-
-
TFL
Was sind denn TFL? TiefFlugLampen? 🤔
-
Ich müsste für ein Relais ca. 25 bis 30A abgreifen. Und zwar ungefähr rechts im Grill wo die Hupe ist.
Beim letzten ND habe ich einfach ein Kabel von der Batterie durch den Motorraum nach unten verlegt und dort dann auch das Relais montiert. Hat zwar funktioniert, aber gerade sauber und Spritzwassergeschützt war es nicht 😬
Hat jemand einen Thread im Kopf der mir hier vielleicht hilfreich sein könnte? Hab ein bisschen gesucht, aber hab vermutlich die falschen Begriffe verwendet. Idealerweise greif ich es irgendwo sauber ab und hab das Relais auch sauber verbaut ohne den Motorraum kreuzen zu müssen.
Danke,
LG Christoph
-
Und TESLA nicht zu vergessen. Die nehmen tlws. parkend Sound und Video auf und stellen es übrigens auch sehr gerne der Exekutive zur Verfügung. Das finde ich dann doch ein bisschen unheimlich..
Aber wird scheinbar geduldet...
-
Mein Opa hat Ballistol zur Waffenreinigung und Wundbehandlung verwendet 😬
-
Muss sie das denn?
Ja das hab ich mich auch gefragt.. Wenn er eh in der Schleife aufnimmt, dann versteh ich die Notfall-Aufnahme nicht ganz... Gelocked werden kann ichs ja dann sowieso. Und so hab ich nur Risiko, dassnmir die gesperrten Files die SD vollstopfen...
-
Also ich bin meine Mx5 immer die ganze Saison gefahren. Bei tiefstem Winter, mit Schneeketten und im Sommer.
Die Kennenlern-Zeit war wichtig und dann ist das Fahrzeug extrem berechenbar wie ich finde. Im Winter hab ich es auch niemanden in die Hand gegeben weil ich weiß, dass es für einen Standard-PKW-Fahrer tricky ist.
Seit ich den Mx5 fahre kenne ich auch die unterschiedlichsten Reibwerte aller Straßen um Innsbruck. Trocken als auch nass. Die sind mir mit dem Audi zuvor nicht mal aufgefallen. Der Mx5 ist halt was für Feinfühler 😜
Und im Winter auf Schnee war es immer wichtig den Tank voll zu haben, sonst hat man schon mal ne Minute zum losfahren an der Ampel gebraucht 😬😂
-
weiterhin auf maximal sensibel eingestellt
Ich organisiere ein Treffen zwischen unseren beiden Kameras und dann hoffen wir, dass die eine Kamera von der anderen Kamera ein wenig Sensibilität lernt 😜
-
Ist das relevant? Vielen Dank für eine Antwort.
Hi, also ob X oder G ist recht egal wenn die Freigabe-Nummern stimmen. Vergleich die mal und dann passt es auch.
-
Also die CrashErkennung hat nun auf 10km 8 mal ausgelöst. Habs dann auf den niedrigsten Wert (von 4) gestellt und beim nächsten Schlagloch wars wieder so weit. Natürlich alles mit Sprachausgabe und nervig... Ja das HomuraFahrwerk ist hart, aber da ist die Kamera ein wenig gar sensibel...
Also werde ich es morgen komplett deaktivieren müssen.