Wie hast du denn die Abdeckung am schonensten runterbekommen?
Beiträge von chrisstoeckl
-
-
Die habe ich ausprobiert. Haben allerdings die Pins falsch positioniert. Wenn das einem egal ist...
Ich hätts gern sauber mit Pins.
-
Ihr seid ja mega! 😳
-
Als Techniker schäme ich mich gerade, da ich nach Jahrzehnten die Erkenntnis habe, dass es "Inbus" und nicht "Imbuss" heißt 🙈😂
-
Wirkt sehr sauber! Muss dabei allerdings glaub ich zuerst wieder Mut bekommen den neuen zu zerlegen 😬
Muss noch auf den ersten Kratzer warten, danach wirds leichter 😜
-
Gerade aufgebohrt. Mit dem 5er Bohrer dann am Teller ein bisschen hin&her wackeln, dann gibt die Niete endlich auf und zerbricht 👍 Gegenstück fällt dann nach unten raus. Würd aber empfehlen dieses zu finden und dann weit weg vom Reifen zu entsorgen. Ist nämlich nicht unlang und messerscharf.
-
Daher das sind Nieten? 🙈
Ich versuche gerade seit gut 10min ein passendes Drehwerkzeug zu finden 🙈😂
Hat für mich wie ein Imbuss ausgesehen...
-
Danke Ronotto!
hast du von der Brodit einen Link für mich? Hätte mir sonst auch die BeatSonic überlegt.. 🤔
Danke,
LG
-
Hi, passt die Konsole von IL eigentlich beim aktuellen Mixxer mit großem Display auch noch? Jemand ausprobiert?
-
Hab mich so auf AndroidAuto bei meinem Homura gefreut bis jetzt die Erkenntnis kam, dass mein Huawei P40Pro kein Android Auto kann 🙈😂 Obwohl ich sonst ein paar GoogleDienste zum laufen gebracht habe. Naja, ich glaub es ist nun auch Zeit für ein neues Handy 😬