Und kommt sogar aus Ösiland...
Meiner Recherche nach aus Italien.
ESP INTERNATIONAL S.r.l.
Auf jeden Fall ein cooles Teil.
Und kommt sogar aus Ösiland...
Meiner Recherche nach aus Italien.
ESP INTERNATIONAL S.r.l.
Auf jeden Fall ein cooles Teil.
90€ pro Stück löscht ja gleich meinen Kontostand auch noch mit 😂
In meiner App kann man den Wert selbst eingeben bzw. aus einer Tabelle von Materialien auswählen.
Jep, hatte eben Bedenken zwecks Glas und Reflexionen und hab deshalb aich mehrere Winkel ausprobiert in sehr kaltem Unfeld. Hatte dann aber mit Thermometer direkt auf die Verglasung/Heizleitungen ähnliche Werte. Die Kamera hab ich erst seit Weihnachten und ich muss mich da noch mit den vielen Einstellungen spielen.
Cooler Artikel auf jeden Fall 👍
Ist ja soweit ich weiß nicht so, dass die Drähte da 70 Grad haben oder sowas (das wäre mal eine interessante Aufgabe für die Wärmebildkamera)
Sodala, dem Winterblues sei Dank..
Bin nun das Auto mit aktivierter Heckscheibe und deaktivierter Innenraumheizung für ca. 20min gefahren.
Anbei Ergebnisse (roter Wert rechts oben ist Max-Temp) .
Also maximal gemessene Temperatur waren 30 Grad. Das reicht nicht für ein Spiegelei.
IMG_20260108_115114.jpgIMG_20260108_115139.jpgIMG_20260108_114914.jpgIMG_20260108_114941.jpg
das wäre mal eine interessante Aufgabe für die Wärmebildkamera
Mach ich sobald ich Zeit habe 👍 Hoffe es klappt mit Glas....
PS: NEID wenn ich die trockenen Straßen bei dir im Gemsenbild sehe...
Ich hätte 1000 mal lieber Schneefahrbahn als diese 5mm dicke Salzschicht die bei uns überall liegt. Und auf der bin ich heut beim Aussteigen auch auagerutscht 😂 Rutschiger wie Schnee hätte ich gesagt
Waren die Seitenspiegel schon immer mit der Heckscheibenheizung geschalten?
Beim ND3 ist es scheinbar so wie ich heute bemerkt habe. Habs aber beim ND1 anders in Erinnerung, dass der bei kalte Temperaturen automatisch die Seitenspiegel geheizt hat 🤔
Aber ich vermute ich täusch mich da?
da ich eine wirklich ärgerliche Erfahrung mache mit reifendirekt.at (DELTIcom AG) fasse ich es hier kurz zusammen
Hallo an die Mitleser. Habe damals den Internet-Ombudsmann aktiviert und die hörten nun auch nichts mehr von denen...
Nachdem ich nun aber darauf hingewiesen habe, dass sie sich durch die AGBs an der Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichten, gab es nun einen Teilerfolg.
Bekomme nun für das ganze Desaster 260 Euro refundiert.
Also zumindest Schadensbegrenzung.
Aber ein teurer Spaß 🙈
How much was the fish?
Ich hab mir da ein 300er Set vom bösen OnlineHändler bestellt. Glaub 5 Euro. Liegen mal zumindest gut in der Schublade bei mir 😂