Beiträge von chrisstoeckl

Tja die Wahl fällt wohl definitiv auf einen guten Reifen 😂🫣

Ist halt wie immer eine Frage des Geschmacks und der Vorlieben. Und privat möchte ich nicht unbedingt der schnellste am Pass sein, sondern der mit am meisten Spaß beim fahren....

Alao geht die Entscheidungsfindung weiter 😬 Sehe mich schon den S001 in dem Sommer runter fahren 🫣

:(

Nönö! Ich bin den MPS(4) jahrelang am G160 gefahren und der ist einfach ein top Reifen. Das Forum kann sich da ja auch nicht so irren.

Mir kommt der Test von AMS auch irgendwie eigenartig vor. Aber kann nicht genau sagen warum.

Also mit den ganzen Kandidaten hier aus dem Forum macht man mal sicher nichts falsch!

ABER, eventuell trifft man halt seinen persönlichen Fahrgeschmack nicht zur Gänze.

LG C

Hab grade gesehen, dass es neben dem Potenza Sport noch den Potenza Sport Evo gibt in der Größe 205/45-17 gibt 🤔

Scheint laut Papier in allen Belangen noch nachgeschärft worden zu sein.

Da ich euch mehr vertraue als Papier - was sagt ihr? 😜

Ich stelle mir das mit Pedalen einfach nicht sonderlich gut für meinen Rücken vor, ich habe es noch nie probiert, aber ob mein Schreibtisch und mein Bürostuhl das hergeben?

Im Mai kommt das neue Forza Horizon übrigens, spielt in Japan!😍👍🏻

Also klassischen Bürostuhl hätte ich mal als ungeeigent betrachtet. Da würdest du ja Pirouetten drehen bei jeder GasBetätigung 😂

Entweder einen (klappbaren) Playseat gleich dazu, oder was halbwegs starres wie Couchtisch+Couch.

Sonst haut dich das Feedback vom Lenkrad auch gleich wieder aus dem Bürostuhl 😜

Vermute fast du musst die Pedale im Set mitnehmen, Lenkrad allein habe ich keines im Kopf. Weder von Logitech, noch von Moza...

Aber vielleicht fährt ja jemand hier im Forum nur mit Pedalen und hat das noch Lenkrad übrig?! Wenn dann hier im Mx5-Forum😜

Hi, ich zocke gerade mit Begeisterung NASCAR 25 auf dem PC und habe beschlossen, mir ein Lenkrad zuzulegen. Allerdings möchte ich gerne eins ohne Pedale und ohne separate Gangschaltung, einfach nur ein gutes Lenkrad.

Irgendwelche Tipps? Vielen Dank!

Wollt schon antworten, aber mir fällt keines ein ohne Pedale 😬 Sonst hätte ich Logitech G923 gesagt. Aber ohne Pedale würde ich mir schwer tun glaube ich...