Dann sehe ich keine Hindernisse für die Ketten.
Danke!
Dann sehe ich keine Hindernisse für die Ketten.
Danke!
G160 schon mit i-eLoop?
Yes!
Hallo Leute,
ich hatte am RevTopG160 Schneeketten oben. Die sollte ich doch auch ohne Probleme am HomuraG184 fahren können oder?
Beide Original.
Oder hat sich da im Radkasten was verändert was kritisch wäre, dass es mir das Auto zerschlägt?
wie gut bzw. schnell bei euch der Austausch der Steuereinheit geklappt hat
Waren bei mir ziemlich genau 2h von Abgabe bis Abholung.
4 x Italsensor, UNIVERSALSensor
Also ich hatte mit den Italsensor so meine Probleme. Und nicht jeder Händler hat das Programmiergerät zur Hand...
Habe den Hersteller geschrieben und laut ihm sind folgende Geräte fähig die Sensoren auszulesen:
ATEQ IT-41 und ATEQ IT-46 • ATEQ: ATEQ VT-56, ATEQ VT-57 und ATEQ VT-67
Ergänzende Info:
Die einzigen Schneeketten welche ich ohne Hebebühne auf das Auto bekomme habe ich nicht im Kofferraum Platz ![]()
Die anderen hätten Platz, aber ohne Bühne Montage nicht möglich ![]()
Also ich hatte ja in den letzten Wochen das Vergnügen mich im Mikrocontroller-Forum auszutoben.
Also das war dann schon NextLevel...
Belehrung nach Belehrung... Hinweis auf Satzzeichenfehler. Hinweis auf falsche Schreibweise von Elkos...
Muss man vermutlich als Neuling aushalten, ABER: Keinerlei sinnvolle Hilfe oder Beiträge von 99% der Kommentatoren ...
Damit es nicht OffTopic wird:
Wir (Homie & Me) haben heute nichts gemacht, da ich mit dem 4WD die Schweine auf der Alm vor dem Schnee retten musste.
Haben nun in der Stadt rund 10cm bekommen über Nacht.
Werde schon mal wieder die Schneeketten in den Mx5 tun.
LG C
Mich wundert ja fast, dass GAFCOT aus Gewichtsgründen den Artikel nicht überhaupt weg lässt 😜
"heilige" Falz
Se holy Falz! 😂
Hallo an die Experten der Hebekunst,
da ich dann bald mal die Nut in meinen Gummiklotz fräsen werde.
Wäre solch ein Profil also perfekt wo die Falz beim heben also gar nicht berührt wird sondern die Last auf den Schweller innen und aussen über möglichst viel Fläche abgegeben wird?
Habs versucht zu skizzieren 😬