Denk schon 😬
Was sollte denn passieren wenn ichs richtig mache? 😳
Denk schon 😬
Was sollte denn passieren wenn ichs richtig mache? 😳
Hat das MazdaLogo am Schlüssel eines 24iger G184 eigentlich irgendeine Funktion? Durch die miese Verarbeitung des Schlüssel bin ich mir nicht sicher ob ich da eine Taste beim drücken spüre oder nur das Logo eindrücke...
Dass man noch immer kein Fenster öffnen/schließen mit der Fernbedienung integriert hat nervt ein wenig...
Jedes mal wenn wieder mal jemand sehen will wie schnell das Dach auf und zu geht dann muss ich mich danach wieder rein setzen und die Zündung anmachen 🙈
Hast du schon den rahmenlosen, selbstablendenden Rückspiegel?
🙈 Nicht dass ich jetzt das falsche Teil aus USA bestellt habe 🙈
Das Vorhaben die originalen Embleme zu bestellen und dann in Ruhe schwärzen zu lassen, habe ich nun beim Besuch beim Freundlichen abgebrochen 🙈
173€ für das Logo-Set....
Da scheinen mir dann die Rev9-Dinger mit aktuell 275€ inkl. Versand gar nicht mehr so teuer.. Ausser der Zoll ist eine Spaßbremse...
Mit den Rev9-Emblemen ist jeder zufrieden der sie hat? Richtig gebogen und langlebiges Schwarz?
Was verwendet ihr den konkret für ein doppelseitiges Band? Eher ein dickeres oder ein dünnes? Bei anderen Herstellern haben die Embleme ja teilweise eine Vertiefung auf der Rückseite wo dann so ein 1mm starkes Band Sinn macht. Beim Mixer sind diese hinten ja glaub ich ziemlich flach oder?
LG C
Ich habe mir nun diesen bestellt, hoffe der passt bei meinem 24iger Modell. YQMAJIM DashCam-Netzadapter (10P TypE)
Wollte schon die Pins verwenden, auch wenn sie nicht gegenkontert werden sollen.
Da es doch ein Neuwagen ist will ich das jetzt sauber machen und werde mir die Original-Embleme holen und in einer Lackiererei ordentlich machen lassen.
LG
Hi Nameless2nd,
kannst du mir den Link für den Adapter durchsenden? Find den Adapter iwi nicht... Danke! LG C
Hat jemand zufällig die Teilenummern des Logosets für einen 2024iger MX5 bei der Hand? Sind die eigentlich aus Kunststoff oder Metall?
Hab übrigens Amazon eine Chance gegeben. Aber mir scheint, als wären die Pins im falschen Abstand. Auch wenn die Logo-Größe passt für vorne....