Ich könnte das nächste mal ne Waage drunter stellen, dann wüsste ich es was er dann jeweils vorne und hinten rauf bringt. Ich glaub, dass der Mx5 da so ca. 270kg benötigt. Oder hab ich da einen Denkfehler?
Beiträge von chrisstoeckl
-
-
Da ich gerade noch über die Angabe 1,5T nachdenke... Das sollte ja eigentlich für alle Fahrzeuge bis 3,5T reichen sofern man nur ein Rad hebt oder?
Denke mal man hat so rund 25-30% des Fahrzeuggewichtes dann auf dem Heber... Oder habe ich da einen Denkfehler?
-
BAHCO!
Soeben für 183 Euro bestellt 👍
-
Da es den BAHCO eben grad für 191€ gibt ist ein Noname für 120 Euro jetzt eben keine Überlegung mehr wert. Ich mag den Mx5, aber ich möchte ihn trotzdem nicht von oben drauf bekommen 😬🙊
-
Ich bereite grad das Christkind vor und schwanke zwischen BAHCO BH1A1500A und Rodcraft RH136 🤔
Welchen würdet ihr bei gleichem Preis nehmen? 🤔
Denke eher Bahco wegen geringerer Anfangshöhe und weil er leichter ist?
-
Edit: LUFTdruck! Was stimmt denn mit meinem Handy nicht?!
Hast halt ein LUSTiges Handy 😜
-
Hallo Leute,
auch wenn ihr ja vielleicht meine leidige Erfahrung mit den Felgen mitgelesen habt verlinke ich sie hier mal.
Für Track, breite Kotflügel oder die Wilden unter Euch könnte es ja trotzdem was sein.
Preis in der Anzeige ist nur für die weite Welt - bei Interesse einfach melden.
VB: 750 €
Am liebsten natürlich Abholung
LG Christoph
-
RDKS hat er problemlos erkannt ...fahre schon 200km damit . Die RDKS wurden auch direkt mit angegeben bei der Zusammenstellung beim Kauf. Das System hat gesagt du brauchst diese da.
Haben Sie bei mir eben auch behauptet und war dann leider nicht so. Deshalb hab ich nachgefragt - Dann scheint das ja wirklich eine gute Adresse zu sein 👍
-
Spurplatte
Verwendest du da das DRM-System? Also einfach Spurplatte drauf und mit mitgelieferten Muttern befestigen und dann auf die Stehbolzen der Spurplatte die Felge drauf und mit den originalen Muttern festmachen?
Und die MazdaFelgen haben die Taschen, dass die Muttern verschwinden oder ist das da gar kein Thema?
LG
-