Du nimmst aber die "richtige" Toolbox
Hatte nämlich zuerst auch die falsche Toolbox verwendet und war schon beim verzweifeln. Mit der richtigen Toolbox hats dann geklappt, auch wenns ewig gedauert hat
Du nimmst aber die "richtige" Toolbox
Hatte nämlich zuerst auch die falsche Toolbox verwendet und war schon beim verzweifeln. Mit der richtigen Toolbox hats dann geklappt, auch wenns ewig gedauert hat
Hallo an Alle,
für Dokumentationszwecke habe ich heute noch ein Audiofile im Stand aufgenommen.
Hab jetzt 4.100km oben.
Zuerst wird beim SoundFile bei laufendem Motor die Kupplung gedrückt und dann wieder los gelassen. Das mache ich ein paar mal. Und selbiges dann mit leicht erhöhter Drehzahl.
Rekorder ist dabei unter dem linken Schweller gelegen.
Unterschied ist doch Recht deutlich.
Aber weiterhin problemloses Schalten.
Was mir allerdings aufgefallen ist (ich schließe nicht aus, dass ich mir dies einbilde) ist ein leichtes Ruckeln/Hin&Her-Hüpfen im unteren Drehzahlbereich.
Erinnert mich stark an das Verhalten meiner GSXR früher wenn ich zu langsam durch die Stadt damit gefahren bin. Verursacht HeadBanging und schaut von außen vermutlich ein wenig ungeschickt aus...
Ich China fällt jeden Tag ein Sack Reis um
Ja aba des betrifft ja Japan, nit China! 😜
Alles top.
Danke dir Uwe! 👍
Und die Reifenentwicklung bleibt ja nicht stehen.. Wir werden hier in 10 Jahren diskutieren, ob der MPS17 oder der GY Assy 23 besser ist 😜
Antworte mir mal kurz selber.
Es gibt in Österreich das TMC Plus.
TMC Plus in Österreich ist allerdings nicht TMC Pro welches es in Deutschland gibt 🙄
ORF Verkehrsinformation | Mobilitätsdaten Österreich
Nun weiß ich zwar wie der Datensatz aufgebaut ist, aber nicht, ob ich diesen irgendwo auch live online abfragen kann...
Kurios, kürzlich meinte der MX-5 mitten in der Stadt, dass wir uns einem Stau nähern.
😂 Irgendwie positiv und negativ zugleich.
Herr Schuster hat sich auf meine Email hin gleich in einen Mx5 und CX60 gesetzt und es getestet. Bei beiden Fahrzeugen war das Feld auch ausgegraut.
Er wartet nun auf einen StauTag und versucht es dann nochmal für uns 👍 Wirklich top.
Sind TMC-Daten eigentlich irgendwo frei zugänglich? Dann könnte ich gegenprüfen ob überhaupt welche gesendet werden.
LG C
Hallo,
meine kurze Frage wäre:
Hat jemand einen empfehlenswerten Shop für Kompletträder mit Versand nach Österreich? Bzw. gerne auch Warnung wo man auf keinen Fall bestellen soll.
Also wo alles gepasst hat inkl. Reifendrucksensoren ND3.
Mir hat es da einen Shop in Ö angezeigt und dort wären die einzig verfügbaren 17" ET37 die Sparco Asseto Gara für ordentliche 880 Euro inkl. Versand.
Allerdings scheinen die dann bei den Reifen ordentlich drauf zu hauen und verlangen dann mit Conti und Sensoren 2.200 Euro 🤔 Was dann ja rund 290 pro Gummi wären...
Werde zwar dem lokalen Handel wieder eine Chance geben, aber vermute schon, dass das wieder nichts wird 😬
Bist nicht der einzige - aber das ist eine Sackgasse am ND3. Soweit ich jetzt verstanden habe TMC oder nix (oder halt Carplay).
Korrekt. So wie eben von Mazda Schuster geschrieben. Der ND3 hat zwar das neue Navi, aber keine Möglichkeit online zu gehen.
TMC sollte zwar über DAB funktionieren, tut es aber (zumindest bei mir) nicht.
Im ND1/ND2 konnte man auch Verkehrsdaten über das Internet bekommen
Ja, konnt mich bei meinem ND1 dran erinnern.
Hätte beim ND3 jetzt keinen hohen Anspruch, aber zumindest so Sachen wie den 20km Stau am Wochenende über den Brenner anzuzeigen wäre praktisch gewesen 😂