Ich fahre seit dem Wechsel auf die Winterreifen mit einer leuchtenden Anzeige im Display.
War bei dir die Warnmeldung direkt nach dem Wechsel an?
Ich fahre seit dem Wechsel auf die Winterreifen mit einer leuchtenden Anzeige im Display.
War bei dir die Warnmeldung direkt nach dem Wechsel an?
Mir wurde empfohlen 2-3 Mal die Luft abzulassen und wieder zu befüllen, das habe ich gemacht, allerdings bisher keine Besserung, weiterhin die Striche.
Danke dir, dann erspare ich mir das Druck ablassen 😜
Was mich irritiert(aber auch freut) ist, dass keine Warnleuchte erscheint. Was ja bei einem Ausfall sein sollte. Mal schauen ob wir da noch schlauer werden.
LG
In meinem Fall handelt es sich um Italsensor 3.0evo, das Programmiergerät erkennt die Sensoren sofort und zeigt den Luftdruck korrekt an
Hallo, gab es bei dir dann eine Lösung mit den ItalSensor 3.0 Evo?
Wenn eine Zuordnung zur Radposition erfolgt, sind in jedem Radkasten Empfänger verbaut.
Bin jetzt noch auf WAL und PAL gestoßen.
Was es nicht alles gibt...
Ich habe gestern noch gerätselt wie das System(sofern es funktioniert 🙄) eigentlich heraus findet welcher Sensor wo verbaut ist?
Ich vermute mal es gibt beim Fahrzeug nur einen Empfänger und nicht an jedem RadPunkt einen oder? Woher weiß dann das System wlecher wo verbaut ist damit die Anzeige VL/VR/HL/HR funktioniert? 🤔
da findet sich hier sicher jemand, der das übernehmen kann
Das heißt du findest für mich jemanden der ordentlich für mich kocht? 🥹😋
Brauchst du denn diesen Klimbim?
Naja brauchen nicht wirklich... Aber hätt schon gerne, dass alles beim Auto funktioniert... Und als Techniker machen mich ungelöste Sachen ganz unrund 😬🙈
Dank Sonnet 4.5 bin ich auf diesen Link gestoßen:
Dort wird das "Wecken" beschrieben.
Füllung mit über 4bar oder wenn das nicht hilft auf 1,4bar absenken 🤔
Hmmm, überleg grad, ob ich das versuche 🤔
Hilft das hier evtl. weiter?
Hallo Superschnucki,
Danke dir, aber leider nein...
Die Sensoren erreicht man via NFC nicht, wenn diese schon im Rad drinnen stecken 😭
Dann hätte ich es überprüfen können...
LG c
Hallo Leute,
da ja mittlerweile das Jahr 2025 ist 🙈
In meinem Fall ND3 mit Italsensor 3.0 EVO.
Ist die Anleitung weiterhin gültig?
In meiner Handbuch steht es nämlich so,
aber ich bin auch bereits losgefahren und habs erst danach gelesen 🙈