Wurden bei der Reparatur die seitlichen Halter am Kotflügel ersetzt?
Bei mir ziemlich sicher nicht... Da es ein Firmenauto war hatte ich da leider nie so wirklich Zeit um die Reparaturen ein wenig zu kontrollieren...
Wurden bei der Reparatur die seitlichen Halter am Kotflügel ersetzt?
Bei mir ziemlich sicher nicht... Da es ein Firmenauto war hatte ich da leider nie so wirklich Zeit um die Reparaturen ein wenig zu kontrollieren...
Gibts für die Brembo vom Homura eigentlich auch eine Belagsempfehlung?
Rost durch Kunststoff eher nicht... Aber Lack durchaus an der Reibefläche... Meiner hat dadurch dann auch Waschstrassenbürsten fressen angefangen 🫣😬🙈 Hat dann immer so ausgesehen als hätte ich ihm Augenwimpern verpasst 😂
Hatte selbiges bei meinem Nd1 G160... Mir ist einer rückwärts an der Ampel drauf gefahren. Die Werkstatt hat es bis zum Verkauf nicht hinbekommen... Hätten Träger darunter komplett wechseln müssen. Versicherung hat aber den Fall schon abgeschlossen gehabt.
Hab dann schon fast automatisch jedes mal in der Früh beim Scheinwerfer die Schürze wieder reingeklippt. 🙈
Jep. Werde auch ständig "angelichthupt". Hab gedacht die gratulieren mir alle nur zum coolen Auto 😂
Finde die Funktion beim ND3 wirklich praktisch. 2mal Home und das Display lenkt nicht mehr ab.
Hallo Leute,
Nervosität steigt, da ich bald mal meine Sommerschlüpfer in Empfang nehmen kann.
Mich verwirrt nun allerdings die Meldung im roten Rahmen.
Beim ND3 ist es doch so, dass sie nach ein paar Kilometer (sofern sie funktionieren) direkt angelernt werden ohne Zutun oder?
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege. Würde sonst Felgenoutlet im Vorfeld noch dazu schreiben,
Danke Euch,
LG Christoph
Da ich nicht nochmal so eine derbe Erfahrung machen will bei der Komplettradbestellung über reifendirekt:
Mit FelgenOutlet habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Anyone? Oder auch gerne Shops wo ihr die Erfahrung gemacht habt, dass alles passt - Also RDKS auch... LG C
Da ich nicht nochmal so eine derbe Erfahrung machen will bei der Komplettradbestellung über reifendirekt:
Mit FelgenOutlet habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Da ich leider mit Suche "baut breiter" nicht fündig geworden bin:
Baut der BPS(Evo) breiter als der S001?
LG C