Habt ihr eine gute Bezugsquelle für die schwarzen H&R? Auf Ebay kosten die tlws. 16 Euro.... Für das Stück! 😳
Beiträge von chrisstoeckl
-
-
Autec ClubRacing 7,5x17 ET38.
So, gestern habe ich meine Winterräder bekommen: Autec ClubRacing 7,5x17 ET38.
Gibts die Radmuttern eigentlich auch in Schwarz? Was wären das bei den Autecs für welche?
Hast du zufällig eine Radmutter fotografiert? Zwecks Konus 😬
-
Einfach den Hebel in Ruhe lassen.
War auch überrascht, dass man das Licht während der Fahrt auch nicht ausschalten kann. Der Drehknopf quasi ausser Funktion ist.
Der Verfolgte in einer nächtlichen Verfolgungsjagd sollte man also besser nicht sein. Mit verstecken ist da nichts auf die Schnelle...
-
Sicherheitsfunktion
Die Sicherheitsfunktion hat dazu geführt, dass ich mehrfach den Gegenverkehr geblendet hab, da ich dachte ich blende auf und hab dann geLichthupt 😂
-
Hallo Leute,
bin gerade im Dunklen von Salzburg nach Innsbruck retour gefahren. Übrigens 5,2 Liter Durchschnittsverbrauch 😬
Plötzlich ging das blaue Aufblend/Fernlicht über der Schaltanzeige Ein und dann wieder aus und dann wieder ein...
Ich konnte aber Lichttechnisch keinen Unterschied feststellen. Hab dann zusätzlich Fernlicht manuell aktiviert und das hab ich dann gesehen.
Nur verstehe ich nicht was mir das blaue LampenSymbol die ganze Zeit sagen will 🤔
Ist ein ND3 Homura
-
Mit denen konktet nicht.
Also ich habe gerade ein Komplettradset gekauft und dazu werden die ItalSensor 3.0 Evo Smart geliefert. 28 Euro pro Stück wenn ich mich nicht irre.
Und da es einer der größten Reifenhändler ist gehe ich davon aus, dass diese auch zuverlässige Sensoren verbauen, da sie sich ja sonst nur Reklamationen einfangen würden.
Bei den ItalSensor scheint praktisch, dass man sie theoretisch mit HandyApp auf andere Fahrzeuge einstellen kann. Vermutlich aber nur wenn man via NFC direkt auf den Sensor kommt.
Bei der Bestellung wurde nochmal konkret nach Fahrzeug und Erstzulassung gefragt damit diese korrekt vorprogrammiert werden.
-
Hallo Leute,
hat den Wagenheber jemand für seinen lieben Roadster im Einsatz?
Sollte ja glaub ich auch mit dem mitgelieferten Puffer gut klappen wenn ich mich nicht irre
-
aber beim chrisstoeckl war es einmal zu warm für sie.
Hab aber auch ein schweres Handy und die Klima meistens aus 😬
-
Danke für Eure Ideen
Wäre mir es passiert hätte ich es mal mit Druckluft versucht. Oder alternativ Staubsauger.
-
chrisstoeckl Nächstes Jahr Kühtai ?
Um gemeinsam zu heulen?