Beiträge von chrisstoeckl

Hab das ganze Zeug (Abschleppseil, Starterkabel,...) eigentlich eher für andere mit.

Freu mich heut noch über den vergangenen Moment, als ich im Winter in Obergurgl einen ProjectZwo VW Bus aus dem Schnee gezogen habe. Alle anderen konnten nicht helfen, da sonst seine Schürze hinüber gewesen wäre. Mit dem Mx5 wars kein Problem.

Und in Tirol muss man immer zu allem bereit sein 😜

Das Teil wiegt eine Tonne. Wozu bin ich ADAC Mitglied?

Wie geht es dir jetzt damit, nachdem du nun weißt, dass ich aktuell mit zwei Kompressoren durch die Gegend fahre 😬? Und einen Staubsauger hab ich auch noch im Kofferraum 😬 Aber den leere ich regelmäßig aus weil der Staub wiegt auch ordentlich was.

Ich hab mir den empfohlenen Verbandskasten gecheckt - wirklich sehr kompakt 👍

Dann hab ich Genie mich aber gefragt, warum ich eigentlich einen mobilen Kompressor gekauft habe wenn doch beim Tirefit-Kit eh einer dabei ist 😂🙈

Hatte gerade meinen Ersttermin in der Werkstatt. Wurde mal interviewt was ich denn so höre und dann war der Mechaniker mal auf Probefahrt.

Auf der Wartebank hab ich mir gedacht, dass ich wohl ein einfach zu sensibel bin und ein normaler Autofahrer nicht mal ein Problem erkennen wird.

Nach 30min kam der Mechaniker mit gesenktem Haupt und meinte "Ok, das ist mehr als eindeutig".

Nun folgt Standardprozedere, also Einreichung Mazda und ob Teiletausch oder Gesamttausch...

Hab gesagt ich hätte kein Problem wenn es mit dem Service im November gemacht wird. Er meinte aber dass er es gern noch im Oktober machen würde.

Wenn alles passt, dann wird er 3 Tage dort bleiben müssen. Ersatzauto wird gestellt.

Und ich mach mir grad Sorgen, dass ich das Geräusch vielleicht dann sogar vermissen werde. Weil irgendwie hats schon was finde ich 😂

funktionieren nur kabelgebunden

Leider nicht mal dies....

Hab da schon alles versucht, aber auch mit Kabel kein Erfolg trotz sehr aufwändiger Versuche...

Hoffe fast, dass das Handy meines Dads den Geist aufgibt und ich ihm dann meines anbieten kann und mir was neues checken kann 😜

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.