Ist da keiner dabei?
Glaube nur ein normaler, flacher, keiner mit Nut für den Schweller.
Ich ungeduldiger Mensch warte sonst einfach mal ab und bestell dann wenn ich ihn vor mir habe und den Teller abmessen kann 😬
Ist da keiner dabei?
Glaube nur ein normaler, flacher, keiner mit Nut für den Schweller.
Ich ungeduldiger Mensch warte sonst einfach mal ab und bestell dann wenn ich ihn vor mir habe und den Teller abmessen kann 😬
Hat jemand zufällig im Kopf wie groß der Gummiteller vom Bahco sdin müsste vom Durchmesser? Hab einen 65mm Durchmesser, aber der scheint mir ein wenig klein zu sein fürn Bahco (welcher erst am Lieferweg ist).
Danke, LG C
Ich wechsle gut 10 Autos im Jahr und wollt halt nun wissen wie weit ich mich mit dem 1,5T trauen kann. Nach meiner Rechnung kann ich damit aber das Wohnmobil auch anheben.
Mein 30€ Hofer-Wagenheber ist auch brav, aber sauschwer und mittlerweile ordentlich verbogen und macht unheimliche Geräusche.
Ich könnte das nächste mal ne Waage drunter stellen, dann wüsste ich es was er dann jeweils vorne und hinten rauf bringt. Ich glaub, dass der Mx5 da so ca. 270kg benötigt. Oder hab ich da einen Denkfehler?
Da ich gerade noch über die Angabe 1,5T nachdenke... Das sollte ja eigentlich für alle Fahrzeuge bis 3,5T reichen sofern man nur ein Rad hebt oder?
Denke mal man hat so rund 25-30% des Fahrzeuggewichtes dann auf dem Heber... Oder habe ich da einen Denkfehler?
BAHCO!
Soeben für 183 Euro bestellt 👍
Da es den BAHCO eben grad für 191€ gibt ist ein Noname für 120 Euro jetzt eben keine Überlegung mehr wert. Ich mag den Mx5, aber ich möchte ihn trotzdem nicht von oben drauf bekommen 😬🙊
Ich bereite grad das Christkind vor und schwanke zwischen BAHCO BH1A1500A und Rodcraft RH136 🤔
Welchen würdet ihr bei gleichem Preis nehmen? 🤔
Denke eher Bahco wegen geringerer Anfangshöhe und weil er leichter ist?
Edit: LUFTdruck! Was stimmt denn mit meinem Handy nicht?!
Hast halt ein LUSTiges Handy 😜
Hallo Leute,
auch wenn ihr ja vielleicht meine leidige Erfahrung mit den Felgen mitgelesen habt verlinke ich sie hier mal.
Für Track, breite Kotflügel oder die Wilden unter Euch könnte es ja trotzdem was sein.
Preis in der Anzeige ist nur für die weite Welt - bei Interesse einfach melden.
VB: 750 €
Am liebsten natürlich Abholung
LG Christoph