Als Techniker schäme ich mich gerade, da ich nach Jahrzehnten die Erkenntnis habe, dass es "Inbus" und nicht "Imbuss" heißt 🙈😂
Beiträge von chrisstoeckl
-
-
Wirkt sehr sauber! Muss dabei allerdings glaub ich zuerst wieder Mut bekommen den neuen zu zerlegen 😬
Muss noch auf den ersten Kratzer warten, danach wirds leichter 😜
-
Gerade aufgebohrt. Mit dem 5er Bohrer dann am Teller ein bisschen hin&her wackeln, dann gibt die Niete endlich auf und zerbricht 👍 Gegenstück fällt dann nach unten raus. Würd aber empfehlen dieses zu finden und dann weit weg vom Reifen zu entsorgen. Ist nämlich nicht unlang und messerscharf.
-
Daher das sind Nieten? 🙈
Ich versuche gerade seit gut 10min ein passendes Drehwerkzeug zu finden 🙈😂
Hat für mich wie ein Imbuss ausgesehen...
-
Danke Ronotto!
hast du von der Brodit einen Link für mich? Hätte mir sonst auch die BeatSonic überlegt.. 🤔
Danke,
LG
-
Hi, passt die Konsole von IL eigentlich beim aktuellen Mixxer mit großem Display auch noch? Jemand ausprobiert?
-
Hab mich so auf AndroidAuto bei meinem Homura gefreut bis jetzt die Erkenntnis kam, dass mein Huawei P40Pro kein Android Auto kann 🙈😂 Obwohl ich sonst ein paar GoogleDienste zum laufen gebracht habe. Naja, ich glaub es ist nun auch Zeit für ein neues Handy 😬
-
Denk schon 😬
Was sollte denn passieren wenn ichs richtig mache? 😳
-
Hat das MazdaLogo am Schlüssel eines 24iger G184 eigentlich irgendeine Funktion? Durch die miese Verarbeitung des Schlüssel bin ich mir nicht sicher ob ich da eine Taste beim drücken spüre oder nur das Logo eindrücke...
Dass man noch immer kein Fenster öffnen/schließen mit der Fernbedienung integriert hat nervt ein wenig...
Jedes mal wenn wieder mal jemand sehen will wie schnell das Dach auf und zu geht dann muss ich mich danach wieder rein setzen und die Zündung anmachen 🙈
-
Hast du schon den rahmenlosen, selbstablendenden Rückspiegel?
🙈 Nicht dass ich jetzt das falsche Teil aus USA bestellt habe 🙈