Spricht eigentlich was dagegen das Pad auf diese gepunktete Verdunkelung der Scheibe zu kleben? Also die Linse schaut natürlich schon durch die klare Scheibe, aber das Klebepad wäre so bei mir versteckt.
Beiträge von chrisstoeckl
-
-
hier dokumentiert
Sehr gute Doku, Danke!
Aber auf die Schnelle hab ich am Handy den Teil von der SensorAbdeckung ND3 nicht gesehen. Video ist da hilfreich dass man sieht mit wieviel Kraft gearbeitet wird und welche Gerauses macht wenn man es richtig macht 😜
-
Entscheidend ist, dass die Teile horizontal nach links und rechts abgezogen werden müssen
Hab da grad ein Video zu einem Mazda gesehen welches vermutlich ähnlich wie beim ND3 aufgebaut ist. Ich stelle es mal rein. Mir hat es ein bisschen Angst genommen 😜
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Christoph
-
blendet der Spiegel teilweise dauerhaft ab,
Noch eine Zusatzfrage: Ist das automatische Abblenden der Helligkeit des Displays der Cam geschuldet? Meine Cam hat keinen Display, also sollte es kein Thema sein, oder?
-
Noch eine Warnung zum selbstabblendenden Spiegel: Ich habe die Dashcam zu nah
Hallo romansky,
da ich jetzt bald mal loslegen werde.. Ist die Position auf deinen Bildern von der Cam die Position welche zu nah am Spiegel ist? Also würdest du noch weiter zum Beifahrer rüber montieren?
LG Christoph
-
Da ich meine KAWA Mini bald mal installieren möchte - Hat jemand schon Erfahrung wo man die Cam bei einem ND3 am besten nicht hintun sollte? Also zwecks Sensorik vom Auto o.Ä....
Hätte sie sonst vom Gefühl her rechts neben dem Innenspiegel montiert, da hab ich sie nicht direkt im Blick.
LG C
-
Und Bremsbacken hat der ND
Wie werden die Pads denn nun Neudeutsch korrekt genannt?
-
Der sieht aus, als könne der MX-5 da hinten rein fahren.
Wenn man nicht bremst kann man mit dem Mx5 überall hinten rein fahren 😜
-
Hallo Leute,
gibt es schon einen Thread zu solch Organizern am inneren vom Kofferraumdeckel? Würd mich interessieren was Ihr da so dran habt.
-
Als ich das beim fMSP demonstrieren wollte, konnte ich das Problem nicht reproduzieren
Ich hatte beim Vorgänger übrigens ein ähnliches Problem. In der Arbeit immer Probleme, beim Händler alles gut.
Es stellte sich dann heraus, dass der Flughafen (Parkplatz war genau in der Anflugschneise) mit seinem Leitsystem den Funkverkehr des Schlüssels störte 🙈