Beiträge von chrisstoeckl

Wie gesagt - in meiner Gegend nicht einfach einen Profi zu finden der das ordentlich macht, bzw. Zeit für Kleinteile hat. Wenn man da jemanden kennt dann ist es ja kein Thema.

Hallo, dazu gibts schon zahlreiche Beiträge. Habe mich eben auch gerade damit beschäftigt.

Es bleiben meines Erachtens nach die Optionen:

- CarbonMiata wenn wieder bei Zymexx verfügbar

- Rev9 aus USA (rund 300 Euro)

- PlastiDip oder ähnliches

- Folieren

- Lackieren (selbst oder in der Fachwerkstatt)

Unterschätze das Entfernen der Embleme nicht. Ich war eigentlich recht vorsichtig und habe mir trotzdem recht unansehnliche Macken vorne rein gemacht.

Sofern ich nun bei uns in Innsbruck einen Lackierer finde der das sauber macht wird dies für mich die Lösung sein.

Da ich die Embleme jetzt verzweifelt irgendwo ordentlich lackieren lassen will. Suche ist gar nicht so einfach bei uns... - Weiß jemand was das für ein schwarz ist was der Homura bei den Seitenspiegeln und Fensterrahmen hat? Ist das JetBlack?

Also meine MyMazdaApp ist auch sehr simpel gestrickt. Ich kann maximal die Servicetermine einsehen beim ND3. Dadurch habe ich aber immerhin den neuen Besitzer meines alten NDs ausfindig machen können um ihm den verschollen geglaubten Zweitschlüssel zu senden 😎

Onlineservices wird mir gar nichts angeboten. Glaub nicht dass es da beim Mx5 was gibt...

Sollte ich thematisch da jetzt falsch posten bitte um Entschuldigung...

Aber durch die schwächelnde Batterie möchte ich mir nun endlich eine Starthilfe-Powerbank/Booster zulegen, da mir die Starthilfe mit Spender-Auto logistisch zu mühsam ist..

Beim OnlineHändler gibt es da ja zahlreiche Produkte ab 30€. Alle mit 4,5+ Bewertungen an welchen ich aber ein wenig zweifle...

Hat von euch jemand einen Booster im Einsatz den er mir empfehlen könnte? Lieber 1 Bewertung aus dem Forum als 5674 5-Stern-Bewertungen beim Online-Händler 😜

Jetzt wirds komisch....

Fahrzeug ist heute Dank defekter Batterie länger in der Sonne gestanden und ich konnte jetzt gerade trotz intensiver Suche die Flecken nicht mehr ausfindig machen... Gestern wars bewölkt..

Selbstheilung i love.