Ich vermute fast, dass er Arzt ist und den MX in seinen Computertomographen gesteckt hat 😍
Beiträge von chrisstoeckl
-
-
Danke für die mega Anleitung! 👍
-
Hallo,
Lieferung ist übrigens heute gekommen. Anscheinend über Amazon über USA geliefert. Deshalb musste ich es an mein AllesPost-Deutschland-Konto liefern lassen (btw. ein sehr cooler Service der öster. Post).
Inhalt ist mal sehr vollständig. Musste schmunzeln, da sogar ein MiniMultimeter verbaut ist um die benötigte Spannung zu überprüfen.
Werd dann meine KAWA Mini 3 dran hängen.
LG C
-
Wie hast du denn die Abdeckung am schonensten runterbekommen?
-
Die habe ich ausprobiert. Haben allerdings die Pins falsch positioniert. Wenn das einem egal ist...
Ich hätts gern sauber mit Pins.
-
Ihr seid ja mega! 😳
-
Als Techniker schäme ich mich gerade, da ich nach Jahrzehnten die Erkenntnis habe, dass es "Inbus" und nicht "Imbuss" heißt 🙈😂
-
Wirkt sehr sauber! Muss dabei allerdings glaub ich zuerst wieder Mut bekommen den neuen zu zerlegen 😬
Muss noch auf den ersten Kratzer warten, danach wirds leichter 😜
-
Gerade aufgebohrt. Mit dem 5er Bohrer dann am Teller ein bisschen hin&her wackeln, dann gibt die Niete endlich auf und zerbricht 👍 Gegenstück fällt dann nach unten raus. Würd aber empfehlen dieses zu finden und dann weit weg vom Reifen zu entsorgen. Ist nämlich nicht unlang und messerscharf.
-
Daher das sind Nieten? 🙈
Ich versuche gerade seit gut 10min ein passendes Drehwerkzeug zu finden 🙈😂
Hat für mich wie ein Imbuss ausgesehen...