Allerdings.
Und wenn man übrigens während der aktiven Navigation auf Infos geht, dann ist das Verkehrsfeld sogar ausgegraut, also ohne Funktion ...
Wenn er wirklich Daten über DAB bekommen sollte, dann wäre das ja komisch.
Allerdings.
Und wenn man übrigens während der aktiven Navigation auf Infos geht, dann ist das Verkehrsfeld sogar ausgegraut, also ohne Funktion ...
Wenn er wirklich Daten über DAB bekommen sollte, dann wäre das ja komisch.
bist du dir sicher, dass du dort den Strom brauchst?
Hi, ja!
Die beiden Kameras sind voneinander unabhängig. Sind die Kawa Mini3 und die Mini 3 Pro.
Die vordere hab ich über den Adapter Stecker via Rückspiegel angeschlossen.
Vielen Dank für die Top Anleitung, die hilft mir sehr weiter 👍
Hallo Leute,
jetzt muss ich nochmal die Experten Fragen:
Benötige beim ND3 beim Windschott Strom für ne Kamera.
Ich würde einfach vom Stecker vom Beifahrer-Fußraum mit einem USB-Verlängerungskabel dort hin fahren.
Nun die Frage:
Besser über die Schweller oder über den Mitteltunnel? Was meint ihr?
LG
Welchen Hersteller würdet Ihr empfehlen?
Continental, Michelin, Bridgestone ...?
Es ist wie mit Schuhen... Nicht jeder passt jedem. Nur wenns ein Schrottschuh ist, dann sind sich die meisten einig.
Also ich bin jahrelang den Michelin Pilot Sport 4 gefahren und war sehr zufrieden. Der Serien-Bridgestone ist meiner Meinung nach nicht so prickelnd und ich hätte da schon komische Situationen damit.
Da aber nun doch einige vom F1 Assymetric positiv berichten überlege ich den Move von Frankreich nach USA 🤔
Ich würde mir wünschen wenn man sm ND noch die Frontscheibe wegklappen könnte. 🤣🤣🤣
Dann wäre ja der eine was für dich 👍
Keiner hier bewegt den Wagen so, als ob das einen Unterschied machen würde.
Also ohne zu übertreiben: Ich merke sogar ob die Beifahrerin ein zweites Frühstücksei hatte oder nicht. Mein Popometer ist da einfach viel zu sensibel.
Deshalb tanke ich meistens auch nicht voll. Bei knapp 1.000kg Leergewicht spüre ich auch 20kg Sprit 😜
Hallo Leute,
schwanke zwar noch wegen Wintereinsatz des Fahrzeuges,
aber wenn sich eine Gelegenheit bieten täte, dann überlege ichs mir nochmal 😬
Suche einen passenden Satz für den ND3 G184 Homura mit Brembo.
Felgen müssen nicht perfekt sein, können also leichte Macken haben. Idealerweise mit passenden Sensoren.
Optisch und gewichtstechnisch wäre ich so in Richtung OZ Ultral. unterwegs gewesen. 17".
LG aus Innsbruck
Christoph
Das "G" ist das Kürzel für den SkyactivG Motor.
Die Zahl dahinter die Motorisierung, also PS.
G132 = 1.5 Liter mit 132 PS
G160 = 2.0 Liter mit 160 PS
G184 = 2.0 Liter mit 184 PS
Hi,
haben die eigentlich Sensoren verbaut?
Hast du zufällig ein Foto montiert am Fahrzeug?
Überleg, ob die was für meinen Homura G184 wären 🤔