Aber
Hoppla, da hast du recht 🙈
Da ich was draufklebe hätte ich aber gerne flache und nicht gewölbte gehabt.
Aber bei dem Preis könnte ich fast abfräsen versuchen 🤔
Aber
Hoppla, da hast du recht 🙈
Da ich was draufklebe hätte ich aber gerne flache und nicht gewölbte gehabt.
Aber bei dem Preis könnte ich fast abfräsen versuchen 🤔
Wie sind denn die Maße? Für meine BBS C012 habe ich die Deckel ausgemessen und dann nachgedruckt.
An das habe ich auch kurz gedacht, aber war mir dann nicht sicher ob ich die Clips so hinbekomme... Vorallem hatte ich Hoffnung, dass ich das für ein paar Euros so herbekomme...
Habe mal Durchmesser 55,20mm aussen,
Durchmesser Clips 52,16mm aussenseitig und 47mm innenseitig gemessen...
Sowas?
Danke dir, aber leider nein. Die sind zu original (auch preislich).
Benötige sowas in die Richtung:
Also das Touch&Feel von den BPS Evo ist richtig klebrig. Mit dem Finger drüber streichen geht kaum. Mal schauen, ob dir dann überhaupt 1.000km überleben bis der Gummi unten ist 😂
Hat zufällig jemand ein passendes Produkt als Ersatz für die originalen M689 M582 55mm Nabendeckel der OZ Ultraleggeras?
Finde da nur 56mm 🤔
Idealerweise flacher Deckel, dann kann ich da was eigenes aufkleben.
Find da nämlich nicht wirklich was. Dankbar über jeden Tipp!
(Muss mir ja die Zeit tot schlagen bis mein Felgenthema geklärt ist 🙈)
Fährt sie da eine bestimmte Route welche von deiner abweicht? Ich hatte bei meinem ND1 eine bestimmte Route in Tirol wo das System immer ansprang. Beim ersten mal habe ich direkt gestoppt und Druck geprüft. Da alles in Ordnung war mit SET resettet und dann weiter.
Genau 1 Jahr später an der gleichen Stelle wieder das gleiche 😂
Entweder ist da ein Sensor einer bösen Macht ausgeliefert oder durch das Streckenprofil gibt es wirklich einen so argen Unterschied an einem Rad, dass es anspringt 🤔
Also beim ND1 sollte ja links vom Lenkrad bei der Knopfsammlung ein SET Button sein. Im Stillstand länger oben bleiben bis piepst.
Themengerechte Frage:
Nabendeckel bei OZ Ultraleggeras in 17" immer gleich groß? Sind das 62mm Kappen? 🤔
Hier mal das Ergebnis.
Schaut fesch aus! 👍 Versand dann aus USA oder?
Kurzer Check bevor ich einfach bestelle, 205/45 R17 88 Y ist die richtige Dimension für den MX-5, und es spricht nichts dagegen einfach die hier zu bestellen oder?
Sofern du 17" Felgen hast - Passt! ![]()
Hab genau die gleichen bestellt.