So, fürs Protokoll. Dose ging noch.
Und übrigens hab ich die ganze Dose aufgebraucht.
Warte jetzt wenn ich wieder vom Kurzurlaub retour komme und dann kommt Schriftlack und 2K-Klarlack drüber.
Danke euch mal für den Support!
So, fürs Protokoll. Dose ging noch.
Und übrigens hab ich die ganze Dose aufgebraucht.
Warte jetzt wenn ich wieder vom Kurzurlaub retour komme und dann kommt Schriftlack und 2K-Klarlack drüber.
Danke euch mal für den Support!
Hallo Leute, wie seht ihr eigentlich das Anpassen des Lenkrades bei zB mLR.de in Bezug auf die Fahrzeug-Garantie? Hab bei meinem ja jetzt 6 Jahre und deshalb die Frage, ob da der Tausch des Lenkrades die Garantie (auch abseits des Lenkrades) beeinflussen täte... Jemand Erfahrung damit?
Danke für den Hinweis!
Letzter Sprüher war um 18:30 Uhr...
Hoffe da geht morgen Vormittag noch was raus... Oder eher Risiko, dass ich es mir verhau weil die Dose spucken anfängt? 🫣
Ai ai ai...
Bin es heute angegangen und wollt mich penibelst vorbereiten.
Also nochmal schleifen und dann mal die (viel zu kleinen) EinmalHandschuhe angezogen und dann reinigen mit Silikonentferner und Aufbau meiner Lackierkonstruktion.
Haftvermittler drauf und dann leider schon ein paar "Spucker" auf den Emblemen gehabt 😩
Dose verflucht, aber Ergebnis akzeptiert und nach gut 30min die Foliatec 2K nach ordentlichem Schütteln auftragen begonnen.
Plötzlich spuckt die Dose regentropfen-große schwarze Flecken aus und ich sehe mich schon in der Foliatec-Hotline die Qualität der Lacke zu bemängeln 😬
Und was seh ich dann?
Der (viel zu enge) EinwegHandschuh hat sich an der Fingerspitze verabschiedet und ist gerissen und dieser Fetzen ist genau bei der Düse runtergeklappt und hat die Tropfenbildung verursacht 😂🙈
Habs aber glaub ich mit den anderen Schichten dann halbwegs ausgebügelt.
Jetzt lass ichs mal ein paar Tage trocknen und dann gehts an den SkyactivG-Schriftzug und dann nochmal eine finale 2K-Klarlack-Schicht drüber.
Hab die Embleme nun mal soweit mit 600er bearbeitet, dass sie matt chrom sind. Kann ich hier nun trotzdem mit KunststoffHaftvermittler eine Schicht draufgeben oder besser nicht, da es ja noch die Chromschicht ist?
Tatsächlich war die montiert
Ich mag die Antenne nachdem mich mal ein Kind deswegen gefragt hat, ob das ein ferngesteuertes Auto ist 😂
ich würd mal sagen völlig runterschleifen
Hui, da werd ich dann aber mit dem 600er lang sitzen 😁 Aber hab ja aktuell grad Zeit. Werd in ein kühles Tal flüchten, denn in Innsbruck hat es grad 33° 🥵
Jetzt ist mir noch ein Foto von unserem Snowboardausflug nach St. Anton untergekommen.
Das Chrom ist "bedampft" also runterschleifen 600,800er fertig
Muss nochmal lästig sein bevor ich loslege:
Chrom nur anschleifen oder wirklich unterschleifen bis nichts mehr da ist?