chrisstoeckl Nächstes Jahr Kühtai ?
Um gemeinsam zu heulen?
chrisstoeckl Nächstes Jahr Kühtai ?
Um gemeinsam zu heulen?
Ich versuche es nochmal, da es keine Reaktion gab. Einer wird die Felgen doch mal ausprobiert haben!
Hallo Mike,
anbei die Rückmeldung von BROCK.
Hilft das weiter? Hab die Abmessungen nämlich nicht im Kopf.... Oder ich verstehe da Brock überhaupt falsch...
versuche es nochmal, da es keine Reaktion gab. Einer wird die Felgen doch mal ausprobiert haben!
Ich hab direkt eine Anfrage an BROCK dazu gestellt.
Wenn ich mir dann doch die Borbet RS zulegen sollte (7x17 ET35) - Benötige ich dann eigentlich Zentrierring auch?
Steht nämlich 64.0 beim Warenkorb dabei.
Oder werden die sowieso mitgeliefert?
Exakt diese Nummer ist allerdings in meinen BBS zu finden auf der Innenseite
Danke, dass du dich jetzt noch extra zur späten Stunde unters Auto gelegt hast für mich! 😜
Hallo,
hat jemand die Teilenummer der BBS Schmiedefelgen bei der Hand?
Ist das die 9965987070 ?
Da der Thread schon recht unübersichtlich wurde.. Könnten wir eventuell einen Post anpinnen wo die funktionierenden Felgen mit den standardmäßigen großen Bremsen angeführt werden. Mal vorab ohne benötigter Distanzscheiben, etc... Sonst wirds vermutlich zu individuell und erst wieder unübersichtlich.
Und sobald jemand eine Variante erfolgreich getestet hat könnte man es wieder vorne ergänzen.
Hat da jemand die Muse und die Kompetenz hierfür? 😬
Servus Jungs, wie fährt sich der MX-5 eigentlich im Winter? Bewährt sich der Roadster auch bei Schnee am Berg? Wer hat Erfahrung?
Bin den 2.0 RevTop mit SperrDif. bei allen möglichen Schneesituationen gefahren. Meines Erachtens nach wichtig, dass Tank immer gut voll ist, sonst kanns sogar im Flachen an der Ampel peinlich werden.
Winterreifen ausschließlich Premium und in gutem Zustand ist auch eine Grundvoraussetzung.
Tiefschnee rauf auf die Alm war mit Schwung und viel Slip auch machbar. Man sollte nur nie stehen bleiben und das Fahrzeug passt sich halt extrem schnell dem seitlichen Hang der Strasse an.
Mit Ketten wars dann unproblematisch.
So oder so würde ich aber das Fahrzeug niemals einem StandardAuto-Fahrer bei Schnee in die Hand geben. Das würde schnell und bitter enden.
Man hat sich ja auch einen Roadster gekauft und kein Schneemobil.
Kommando retour, da die ja höchstwahrscheinlich auch nicht ET45 sind 😬🙈
Habe auf Plug&play ohne TÜV gehofft....
Weiß jemand ob die "Original Abarth Winterkompletträder
Supersport in schwarz matt
Passend für Abarth 595 (695)" für den Homura passen?
Bild mir ein dass jemand mal geschrieben hat, dass alle Abarth-Felgen passen 🤔