Beheizte Lenkstockhebel?
Kontraproduktiv, da die Heizung vorraussichtlich genauso viel wiegt, wire der Hebel.
= GEWICHTSVERDOPPELUNG ![]()
Beheizte Lenkstockhebel?
Kontraproduktiv, da die Heizung vorraussichtlich genauso viel wiegt, wire der Hebel.
= GEWICHTSVERDOPPELUNG ![]()
Das waren doch Kopfhörer.
Und wenn es Infrarot-Heizungen o.a. gewesen wären ... Nussschnecke passt trotzdem ![]()
und die Frisur wechseln
Wir nennen sie immer "Nussschnecke", wenn Sie durch unseren TV hüpft und Han Solo "verbal malträtiert" ![]()
.... ich dachte Jörg GAFCOT hätte ne Primeline ohne alles ... 🙄
Sogar an Fachkräften und Qualitätssicherung wurde da gespart ![]()
Alle Anzeigen sind verkehrt herum eingebaut worden und keiner hat es wohl gemerkt ![]()
Es gibt auch Archive für die ganzen offiziellen Prospekte des MX-5.
Vielleicht weiß die Links ja noch zufällig jemand ![]()
Der Link, den ich mal reingestellt habe, funzt nicht mehr, war ein Archiv bei unser aller Freund "Autohaus Schuster".
Mit den Infos wärst Du dann auf der sicheren Seite ![]()
Genau es werden bestimmt Bleirohre verwendet
Dann aber zwingend Bleifrei tanken ![]()
... sondern bin innerhalb der StVO zügig unterwegs.
Ist das nicht eine verharmlosende Umschreibung für "Immer am Limit" ![]()
Was soll eigentlich immer das mit dem Wiederverkaufswert?
Frag ich mich auch immer wieder, ein MX-5 ist wahrlich keine Wertanlage und in der Regel kommt es eh anders, als man(n) vorher je denken konnte
Und der wahre MX-5-Liebhaber ............. ![]()
Kalkuliert ihr bei der Hochzeit auch gleich mit den Scheidungskosten?
A) Für die Einen ein klares JA ... sonst gäbe es keine Eheverträge ![]()
B) Für die Anderen ein klares Jein
--> B1) ... wenn der/die andere mehr Kohle hat, wohl eher den Scheidungserlös ![]()
--> B2) ... wenn der/die andere weniger Kohle hat, siehe A)
--> B3) ... bei Gleichstand sollte man(*1) auch zu A) tendieren, denn "in der Regel kommt es eh anders, als man(*1) vorher je denken konnte
"
*1 = bitte hier unbedingt als Generalpronomen verstehen
Ciao
Ich persönlich finde ja, das damit jetzt wirklich ALLES hierzu gesagt sein sollte![]()
Kult ist der Einser Golf GTI in Mars rot für mich!
Ist ähnlich wie mit Hollywood-Blockbustern, spätestens nach der 3. Fortsetzung ...
Ich zolle Dir meinen vollen Respekt, ich hätte mich das hier nicht getraut zu sagen ![]()
Nichts desto Trotz würde ich (Stand heute!) niemals auf den MX-5 verzichten wollen, wenn mich nicht die Gesundheit×1 oder anderes unvermeidbares dazu zwingt.
Sorry, aber ein VW×2, egal welcher Typ, Generation, Ausstattung oder Kultstatus, gehört da definitiv nicht dazu
Bevor Fragen aufkommen:
×1 Die Ehefrau ist in dem Paket inbegriffen, gehts mir gut, gehts ihr auch gut und umgekehrt ![]()
x2 Ich mag VW & Co einfach nicht, allein schon sie Masse ![]()