Mag sein, aber lt. ADAC ist die Vollsperre wg. des Felssturzes wohl nur noch bis morgen 18 Uhr.
Alle die die Route nehmen wollen, sollten also morgen ab 18 Uhr nochmal genauer recherchieren
Mag sein, aber lt. ADAC ist die Vollsperre wg. des Felssturzes wohl nur noch bis morgen 18 Uhr.
Alle die die Route nehmen wollen, sollten also morgen ab 18 Uhr nochmal genauer recherchieren
Keine Ahnung ob DAS das aktuellste ist, klingt aber so
Demnach ab Donnerstag bis 2026 zeitweise wechselseitig auf, was immer das dann heißt
Hatte ich bei meinem 2020er G132 auch vor kurzem, vorausgegangen war wohl eine Tiefenentladung durch 2 Monate Standzeit
Hier mein Post zu den Messwerten
Viel Glück, wir zählen auf Sie
Das ist keine originale Hupe.
Sieht wie eine angegammelte Hella-Supertone aus
Das gewisse Etwas = Keicar-Maße?
Ich hoffe ihr kennt den Insteroid schon:
Also als Insteroid könnte er mir auch gefallen, erinnert mich ein wenig an den R5-Turbo.
Aber als Inster geht er mal gar nicht, wie auch der Suzuki Ignis
Definiere Blümchenpflückermodus
Ich sehe das so:
1. Man kann sehr langsam fahren und nebenbei an einer Wiese pflücken = 1 Strauß in 100-200m.
2, Man kann aber auch schnell an vielen Wiesen vorbeifahren und erst nach 100-200km (oder mehr) einen schönen Strauß zusammen haben.
Ich tendiere da eher zu 2.
Aber da ich auch zu denen gehöre, die nur in Ausnahmefällen Blumen schenke und da auch zu aussagekräftigen Arrangements greife, ist es eh egal, wie schnell ich fahre
Ansonsten schenke ich gerne etwas mit "Mehrwert"
210 offen hab ich noch nie probiert, hilft aber vielleicht beim Haare trocknen
Dazu müssten sie aber im Wind fliegen und sich nicht wegducken
Hier noch die Ergänzung zur Yuasa YBX7053:
Geliefert --> geladen --> eingebaut.
1. Startet sofort ohne Murren
2. BSM zeigt Fehler noch
3. i-Stop funktioniert schon der 1. Ampel, danach auch bei längeren Stops
4.. Nach ca. 40km nach einem Ampelstop ist auch der BSM-Fehler weg
Auch hier der Hinweis zu meiner Batterieanfrage ---> heute eingebaut!
Für alle die es interessiert:
Habe vorhin die Yuasa YBX7053 eingebaut, hat jetzt auch einen Griff und ein kleines Statusfenster:
Über pkwteile.de (= Autodoc!) knappe 138 Teuronen inkl. Pfand.
geliefert innerhalb von 3 Tagen
Der Rest zeigt sich in den nächsten Tagen, wenn ein paar km am Stück gefahren
PS ... ganz vergessen:
Für die WeigtWatchers unter uns ... gelegentlich die Batterie ausbauen und den Kasten reinigen, da sammelt sich Zeuchs an, das glaubt man(n) nicht