Nein, das andere Links!
Die gibts sogar in Echt, heißt aber nicht Siri, sonder Larry (Abk. f. Larissa)
Die zeigt auch mit der Hand nach links, wenn sie den Weg nach rechts erklärt
Nein, das andere Links!
Die gibts sogar in Echt, heißt aber nicht Siri, sonder Larry (Abk. f. Larissa)
Die zeigt auch mit der Hand nach links, wenn sie den Weg nach rechts erklärt
Achtung Links ist da auch viel besser. Versteht nur wieder keine diese Anspielung.
Captain Amerika
„Siri, Blinker links“
"Ich habe Dich nicht verstanden ... bitte wiederholen"
Ich weiß schon, was ich da antworten würde, ist aber weder jugendfrei noch schicklich
Hatte mal nen Platten Reifen ... gilt das trotzdem
Aber BTT:
Wie sieht es eigentlich mit der Wetterfestigkeit aus?
Was wäre ggf. besser Folieren oder Versiegeln
Hallo!? Das ist ein ernsthaft, über der Gürtellinie geführter Diskussionthread. Ich bitte daher die Nettiquette zu beachten. ☝🏻😉
Wo ist das Problem
Ich schrieb doch HOCHHALTEN☝🏻... oben = über
Und ne Panne ist immer ein ernstes Thema
... Bis zur Klärung nehme ich lieber japanische Beifahrerinnen mit, das ist Tuning genug und in Heidelberg gibt’s davon eine Menge.
Die sind klasse, im Falle einer Panne können die auch die Stange ... upps, ich meinte natürlich das Warndreick ... hochhalten
OT:
Habe das Ganze mal mein Weibchen lesen lassen ... jetzt hält sie uns für kpl. verrückt
Is aber egal, sie ist nämlich auch nicht besser
Wie ist das bei offenem Verdeck?
Trägt das irgendwie auf, gibt es zusätzliche Druckstellen
Leuchtet das im Dunkeln?
Ist es dann überhaupt noch zulässig, blendet es den nachfolgenden Verkehr, gilt es evtl. als zusätzliche Beleuchtung?
finepixler
Fragen über Fragen ... bitte poste zeitnah Deine Erfahrungen
Habe gestern Abend nochmal eine schöne Runde bei 15 Grad Celsius gedreht. Seitenscheiben hoch, die Heizung ein bisschen aufgedreht, geht wunderbar.
Wah
Juli ... 15° ... und Heizung
Was machst Du bei <10° ... Lagerfeuer?
Zu Grüßen kenne ich den Warnblinker auch nicht, aber tatsächlich zum Bedanken - aber vielleicht ist das bundeslandspezifisch
Hier im Umkreis ist das Grüßen/Zurückgrüßen bei NDs geschlechtsunanhängig, wobei der Anteil an Grüßenden überwiegt. Ich habe allerdings den Eindruck, dass NA-NC seltener zurückgrüßt (und fast nie von sich aus grüßt). Wohlgemerkt hier im Umkreis.
Das zweite unterschreibe ich .... meine PLZ beginnt allerdings auch mit 82
Das Bedanken kenne ich nur mit Wechselblinken (re/li/re/li) ... wie die bekannten winkenden Tragflächen