Wenn oberhalb des Posts "GAFCOT" steht gehe ich grundsätzlich davon aus, bis mir der Inhalt unausweichlich das Gegenteil beweist
Beiträge von berND
-
-
freu mich wie bolle
Mit Recht!
-
Leider nicht, am 20. muss ich noch arbeiten, am 21. wird MX-5 vorbereitet und gepackt, am 22. dann via Felix Austria gen Istrien
-
Jetzt kann ich mich morgen mit der Nähmaschine vergnügen und versuchen, das Scheissteil halbwegs passend zu bekommen.
Es gäbe aber auch die Möglichkeit sich direkt beim Fluß mit den Fotos von oben zu beschweren und deren Reaktion abzuwarten, bevor Du Dich ans 'umnähen' wagst.
Vielleicht ja nur eine Falschlieferung, bei der Auswahl wäre das auch kein Wunder. -
Ich China fällt jeden Tag ein Sack Reis um ...
Du sollst nicht immer alles schön reden
Es sind deutlich mehr als EINER
Aber ich will Dir zu Gute halten, dass dieser Umstand Deine Feststellung untermauert
-
Die KI wird dafür sorgen, dass die Menschheit immer mehr verblödet
Na ja, bei dem Level, den die (zivilisierte) Menschheit jetzt schon hat, sollte es überschaubar sein
OT Ende
-
Kein Problem, die meisten wollen mit Ihrem MX-5 eh nicht schwimmen und überlassen Dir gern den ersten Versuch.
Durch Deinen Leichtbau bleibst Du auch länger oben und wir können länger zusehen 👍🤣
-
Wer MX-5 fährt kann kein Looser sein
Das ist Fakt, unabhängig von Geschlecht, Haut-/Haarfarbe, Sexualität, religiöser und politischer Gesinnung und
ganz wichtig
Welcher MX-5 Generation, Motorisierung, Gewicht, Farbe und Dachmechanismus.
Wem noch was einfällt einfach hier reinstellen, im Gegensatz zum Kofferraum ist hier ausreichend Platz 😇
-
Ich denke mal, wenn eine nicht legale reicht, reicht auch eine legale
-
Wieviel Platz bzw. Längen hat denn die Originalverbindung?
Vielleicht kann man die Originalen Stecker ja gegen was gängiges tauschen und dann ein kostengünstiges und gängiges Y-Kabel o.ä. ersteigern oder noch selbst dranbasteln