Ich China fällt jeden Tag ein Sack Reis um ...
Du sollst nicht immer alles schön reden ![]()
Es sind deutlich mehr als EINER ![]()
Aber ich will Dir zu Gute halten, dass dieser Umstand Deine Feststellung untermauert
![]()
Ich China fällt jeden Tag ein Sack Reis um ...
Du sollst nicht immer alles schön reden ![]()
Es sind deutlich mehr als EINER ![]()
Aber ich will Dir zu Gute halten, dass dieser Umstand Deine Feststellung untermauert
![]()
Die KI wird dafür sorgen, dass die Menschheit immer mehr verblödet
Na ja, bei dem Level, den die (zivilisierte) Menschheit jetzt schon hat, sollte es überschaubar sein
![]()
OT Ende
Kein Problem, die meisten wollen mit Ihrem MX-5 eh nicht schwimmen und überlassen Dir gern den ersten Versuch.
Durch Deinen Leichtbau bleibst Du auch länger oben und wir können länger zusehen 👍🤣
Wer MX-5 fährt kann kein Looser sein ![]()
Das ist Fakt, unabhängig von Geschlecht, Haut-/Haarfarbe, Sexualität, religiöser und politischer Gesinnung und
ganz wichtig
Welcher MX-5 Generation, Motorisierung, Gewicht, Farbe und Dachmechanismus.
Wem noch was einfällt einfach hier reinstellen, im Gegensatz zum Kofferraum ist hier ausreichend Platz 😇
Ich denke mal, wenn eine nicht legale reicht, reicht auch eine legale
![]()
Wieviel Platz bzw. Längen hat denn die Originalverbindung?
Vielleicht kann man die Originalen Stecker ja gegen was gängiges tauschen und dann ein kostengünstiges und gängiges Y-Kabel o.ä. ersteigern oder noch selbst dranbasteln ![]()
... RF als Targa ist der Optik geschuldeter Behelf. Die mußten die Karre ja unbedingt so klein bauen. Folge: Das Hardtop ist nicht mehr komplett versenkbar ist wie beim NC.
Nun, es ist ja hinlänglich bekannt, das man(n) sich über "die Größe" oftmals uneins ist ![]()
Aber das der ND soviel kleiner, wie der NC ist, wage ich mal zu bezweifeln ![]()
Und die Finnen sind mit Sicherheit bewußt der Coupe-Optik geschuldet und kein Behelf.
Genau deswegen hatte ich den RF, aber dann bewußt auf das SoftTop gewechselt, den RF finde ich auch heute noch schön
![]()
Aber Partner*1, Freunde, Nachbarn o.ä., die sich mutig vor Dir auf die Strasse stellen, hast Du schon, oder
![]()
*1 Ich gender nicht, selbst denken ![]()
Schaufenster o.ä.?