Beiträge von berND

Hier noch die Ergänzung zur Yuasa YBX7053:

Geliefert --> geladen --> eingebaut.

1. Startet sofort ohne Murren :thumbup:

2. BSM zeigt Fehler noch :huh:

3. i-Stop funktioniert schon der 1. Ampel, danach auch bei längeren Stops :thumbup:

4.. Nach ca. 40km nach einem Ampelstop ist auch der BSM-Fehler weg :thumbup:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Für alle die es interessiert:

Habe vorhin die Yuasa YBX7053 eingebaut, hat jetzt auch einen Griff und ein kleines Statusfenster:

YUASA_YBX7053.jpg

Über pkwteile.de (= Autodoc!) knappe 138 Teuronen inkl. Pfand.
    geliefert innerhalb von 3 Tagen :thumbup:

Der Rest zeigt sich in den nächsten Tagen, wenn ein paar km am Stück gefahren :saint: ;)

PS ... ganz vergessen:
    Für die WeigtWatchers unter uns ... gelegentlich die Batterie ausbauen und den Kasten reinigen, da sammelt sich Zeuchs an, das glaubt man(n) nicht ;)

Nilsi86

Druck je ein (tolles) Bild der beiden Modelle plus 3-5 der wichtigsten Ausstattungsmerkmale des jeweiligen Modells aus.

Leg diese sie je rechts & links vor Dir auf den Tisch, in die Mitte eine Cam/Handy, um Dich beim Betrachten der Fotos/Daten zu filmen.

Werte dann einfach selbst das Ergebnis aus, beachte hierbei insbesondere die Augen und die Mundwinkel, aber auch nach vorn zuckende Hände/Schultern können ein Hinweis sein :thumbsup:

Alternativ an einen Spiegel rechts bzw. links oben und Dich selbst beim Betrachten beobachten 8)

Btw:

Und was sagt Dir Dein Bauch 🤔

P.S. Meiner würde 2023 'schreien' :saint:

Für mich ist ein MPS5 immer noch der Allrounder, der jeden Einsatzzweck abdeckt.

Genau deswegen auch unsere Wahl für den Swift Sport, denn der ist unser Zweit-Spaß-Allrounder.

Und meine Frau ist überglücklich, in Kurven fährt der Wagen jetzt deutlich präziser und liegt auch generell deutlich besser.

Und wenn sie damit glücklich ist, habe ich alles richtig gemacht :thumbsup: :saint: :D

Scaling, also Stückzahleffekte, Rüstzeiten für die Formen, etc. Der Reifen mit der höheren Stückzahl ist günstiger, weil der Materialpreis nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Genau deswegen haben wir für den Swift Sport jetzt 17"-Felgen gekauft, die 195er & 205er OHNE Änderungen/Eintragungen ab können.

Und gleich mal die 'billigeren' 205/40 PS5 drauf ... mein Weibchen ist begeistert :thumbsup: