Beiträge von berND

    OT:

    Allerdings gibt es doch viele, die "lieber" direkt über Amazon bestellen wollen, da hier im Falle irgendwelcher Probleme bzw. Rückabwicklungen keine Schwierigkeiten aufkommen.

    Also wir bestellen schon seit Jahren nichts mehr bei Amazon ... und haben keinerlei Probleme mit evtl. Rückabwicklung, die gibt's immer und überall und bisher jeder hat schnell & lösungsorientiert gehandelt.


    Ein Shop, der sich zum Einen an Amazon bindet und zum Anderen seine eigenen Online-Verkaufsressourcen kpl. aufgibt, ist m.E. auch nicht wirklich 'Geschäftsorientiert'.


    Viele Dhops sind in eigenen Shops auch oftmals billiger :thumbsup:


    Meine Erfahrung, nicht nur Meinung :saint:


    OT-Ende

    Egal mit welchem Auto Du durch die Waschanlage fährst, mach danach mal die Türen auf und schau hin ;)

    Gilt auch für Kofferraumklappe/-deckel und Motorhaube.

    Durch alle Ritzen dringt Wasser bis zu evtl. Dichtungen ein und fließt je nach Fahrzeug hinterher mehr oder weniger schnelle auch wieder ab ... oder trocknet ... wenn man(n) es nicht selber abtrocknet 8)

    Da kon i drüber lach'n.

    Und Sven ist unser "Fahrwerks-Öhl-ING" :saint: ^^


    Das Einzige was ich ihm, wenn überhaupt, anlasten würde :/ ....


    Er arbeitet beim falschen Hersteller, gleicht das aber durch die Wahl des richtigen Herstellers beim eigenen Spaßauto wieder aus ;)

    Und vollends natürlich durch seine Anwesenheit hier :thumbsup:

    Svanniversary

    Weiß ich doch ;) 8)


    Wohne nicht umsonst im weniger flachen Voralpenland und verbringe einen Großteil meiner Urlaube in den noch weniger flachen Bergen Österreichs.

    Und last but not least, der MX-5 ist noch nie weg gerollt ... und mehr als Handbremse hat er noch nie bekommen ;) :saint:

    Tut er ganz sicher nicht. Die Bremswirkung ist praktisch eher so lala.

    Liegt im Auge des Betrachters 8)


    Meine Garage (in der ich rückwärts stehen muss, sonst komm ich nicht aus dem Wagen :D ) ist nicht ganz eben, ohne irgendeinen Widerstand rollt er zum Tor, verkeilt das Kennzeichen mit einer Querstange des Tores, reißt dann beim Öffnen des Tores das Kennzeichen aus der Halterung bzw. der Stoßstange und lässt ggf. den Wagen anrollen.

    Wäre das Tor dann schon weit genug offen ..... (Kopfkino, Straße liegt tiefer ;))


    Also ich finde die Handbremse perfekt ... und benutze sie täglich, auch mehrfach :thumbsup:


    PS: Gang einlegen hilft nur, wenn der Wagen weit genug drin steht, je nach Restbefüllung der Garage nicht immer möglich ... der MX-5 hat absolute Priorität, steht also immer vorne 8) :saint: