Erste Eindrücke:
Die 'neuen' Sitze:
- Die alten Ledersitze kenne ich nicht, hatte ja Recaros im RF, aber der Einstieg ist für uns beide auf beiden Seiten deutlich leichter, da die Sitzwangen weniger ausgeformt sind. Die diversen Spuren an denselbigen sollten somit auch geringer werden!
- Der fehlende Seitenhalt hat uns bisher nicht gefehlt, wir sitzen beide deutlich entspannter. Beim Kurvenräubern wird sich das Blatt aber wohl ändern, aber egal, ist ja nicht unsere Prämisse!
- Das Sitzen war auf den ersten Kilometer sehr entspannt, auch die prall von oben herein scheinende Sonne hat (noch?) nicht zu 'Schwitzwasser' geführt. Da hatte ich mit einigen ungelochten Lederbezügen deutlich schneller 'unangenehme Erfahrungen'
Der Sound:
- Musikmäßig identisch, da beide mit Bose bestückt waren/sind.
- Der Auspuff rotzt sogar beim Anlassen und Gasgeben ein klein wenig frecher, während der Fahrt eigentlich auch sonorer als der eingefahrene Serienauspuff des G160 ... das wird spannend .. der hatte sich nach ca. 10-15 tkm deutlich verbessert 
Die Leistung:
- Tja, im Moment wird nur bis 3000 (max.4000) gedreht, also schön entspannt 'eingefahren' (ob notwendig oder nicht!)
- Er zieht auch so kräftig an, nimmt das Gas gut an, schwimmt problemlos mit und kann auch so dezent überholen ... der Spaßfaktor wird also sicher bleiben, wenn man ihn dann auch mal (fast) ausdreht 
Das Fahrwerk:
Das zu vergleichen macht keinen Sinn, da ...
- 195er statt 205
- 16" statt 17"
- Serien-FW statt Bilstein
Aber:
Wir sind angenehm überrascht, hatten uns den Unterschied deutlich größer vorgestellt (bisschen antesten kann man ja auch ohne Vollgas!)
Wenn wir jetzt auch noch das FW nach ein paar Tausend km einstellen lassen (TaxiDriver-Werte) sind WIR mit Sicherheit nicht nur auf der komfortableren, sondern auch in einer für 90-95% aller Fälle ausreichenden Konfiguration.
Optimistisches Fazit nach 70km .... Bisher alles richtig gemacht.