Ein weit verbreiteter Irrtum.
Rost ist schwerer als das korrodierte Metal.
Aber wenn aus dem Rost Löcher werden, wird er ja wieder leichter ![]()
Ein weit verbreiteter Irrtum.
Rost ist schwerer als das korrodierte Metal.
Aber wenn aus dem Rost Löcher werden, wird er ja wieder leichter ![]()
Gerade in einem anderen Forum gelesen :
Weihnachten ist erst, wenn Hans Gruber vom Nakatomi Tower stürzt.
Ruhige Weihnachtstage Euch allen.
Sicher ![]()
Nicht erst, wenn der Flughafenbulle den Strafzettel zerreisst:
"Na wenn schon, es ist doch Weihnachten!"
Wünschen wir Euch auch alles mögliche, aber nur Gutes.
Seit zwei Stunden schneit es hier, bereits alles weiß ... Das ich das noch mal erleben darf ... Weiße Weihnacht ![]()
Für die Beifahrertür kann ich das (z.T.) bestätigen.
Meine Frau saß auch schon hinter verschlossener Tür, als ich schon vom Auto weg war und sie nicht schnell genug ausgestiegen ist.
Fahrerseitig und auf der Beifahrerseite aktiv getestet aber nicht, daher nur (z.T .) ![]()
Der schwarze RF hat natürlich als 1. geparkt, alle anderen haben sich nur „angepasst“
Was ist daran falsch ![]()
Das sind doch extra Zentrierlinien damit li/re genügend Platz zum Aussteigen bleibt.
Hat mir mein Fahrlehrer damals bei meinen ersten Parkplatzbesuch so bestätigt ... er hatte vor Freude sogar gelacht ![]()
Unter https://www.mazda-forum.info/t…/mazda-mx-30-forum.87069/ wird von den 'übergelaufenen' Usern spekuliert, das es einen Zusammenhang mit einem Post eines bestimmten Users gibt, der da ganz unverblümt gepostet hat, wie man die Werbung auch ohne zu bezahlen umgehen kann
Fänd ich als Betreiber und/oder Admin auch nicht witzig.
Leider schweigt sich der Betreiber und Admins dort aus, einfach aus der Hüfte raus dicht gemacht ... auch nicht schön ![]()
Beheizte Lenkstockhebel?
Kontraproduktiv, da die Heizung vorraussichtlich genauso viel wiegt, wire der Hebel.
= GEWICHTSVERDOPPELUNG ![]()
Das waren doch Kopfhörer.
Und wenn es Infrarot-Heizungen o.a. gewesen wären ... Nussschnecke passt trotzdem ![]()
und die Frisur wechseln
Wir nennen sie immer "Nussschnecke", wenn Sie durch unseren TV hüpft und Han Solo "verbal malträtiert" ![]()