Restwert-Riese MX-5

• Jep, liest sich hervorragend :D

Bisher ist mein Kleiner noch nicht im Wert gefallen ;) Fahrspaß wie am ersten Tag und auch sonst sehr wertstabil :D

• Tageszulassung2018

Ist aber ein Pre-2018er Modell. Sieht man an den Scheinwerfern. Insofern ist der Preis okay für eine (vermutlich MJ2017er) Tageszulassung.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• und die Preise werden weiter fallen,denn der Markt ist gesättigt.
    In 10 Jahren werden die Preise für gute ND s wieder steigen :thumbup:

• In 10 Jahren werden die Preise für gute ND s wieder steigen

Das glaube ich kaum. Denke nicht, dass der ND später mal ein "klassiker" wird.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Das glaube ich kaum. Denke nicht, dass der ND später mal ein "klassiker" wird.

ER ist jetzt schon ein Klassiker sonst hätte er den Preis "Auto der Welt "nicht bekommen :thumbup:

• Das glaube ich kaum. Denke nicht, dass der ND später mal ein "klassiker" wird.

Für MICH ist er ein Klassiker, ganz besonders der RF mit seinem 'Retro-Charme' (Opel GT, Corvette & Co)
    Wenn es genügend gibt, die das für sich auch so entscheiden, dann werden wir es sehen ... oder auch nicht ;)

Und selbst wenn es irgendwann mal kein Benzin gibt ... Bastler und Enthusiasten gibt es immer :D

(ber)ND gut ... ALLES gut! :thumbsup:

B.L.U.E. = 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS
    --> Blue loves unbelievable excursions

R.E.D. = 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid
    --> Red extremly dangerous

Wer mit uns nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Also ich weiß ja nicht was die als Basis für ihre Berechnungen nehmen, aber wenn ich solche Angebote hier sehe:

Tageszulassung2018

Eigentlich müsste doch Basis der Listenpreis sein oder? Und dann bezweifel ich etwas die dargestellte Wertstabilität?!?

Wenn du die Recaros immer noch so teuer verkaufen kannst, ist das ein tolles Schnäppchen.

Außerdem, wer bitte zahlt Listenpreis?